Mein Kater macht mir sorgen...

• Themenstarter Themenstarter Mr.Fritt
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ohh ja, ich bin auch echt froh.... er war jetzt die ganze zeit sauer....lach...hat sich verkrochen und uns nicht abgeguckt...

Jaaa, was man für die lieben tierchen nicht alles macht und zahlt...
Über den TA wird gesagt das er gut, aber sehr sehr teuer ist....

Also falls einer mit röntgen etc erfahrung hat... bitte um Info 😉

Puuhhh....fritti macht mir noch graue haare...

A

Werbung

Wieviele Aufnahmen wurden gemacht?

Laut Gebührenordnung kostet die erste und zweite Aufnahme je 28,63 und jede weitere Aufnahme 17,18. Dazu kommt noch die Mehrwertsteuer.
Plus Untersuchung und Medikamente kommt das in etwa hin.

Habe die rechnung hier liegen:

allgemeine untersuchung magen darm : 20 €
röntgen erste und zweite aufnahme: 35 €
3 x ca 8 € für medis

15 € mwst

Naja, wenn man es so sieht ... das einzelne geht ja....nur alles zusammen, da hab ich geschluckt...

liegt vielleicht auch daran das die anderen beiden TA`s wo ich war nie wirklich viel gemacht haben... da ist es mir so schon lieber....

Huhu,
Wie hatte sie denn eigentlich den großen Durst erklärt? Vllt solltest du doch ein BB machen lassen?

Hat sie nichts zu gesagt, er ist aber vorallem heute sehr gut drauf...total fit....rennt durch die bude, "animiert" peri zum jagen und spielen....also alles gut 🙂 gebrochen hat er nicht mehr, frisst normal.....denke es ist alles ok....sollte nochmal sowas vorkommen werden wir ein großes BB machen lassen.