K
Kalle2015
Neuer Benutzer
Hallo ihr lieben,
ich habe ein kleines Problem mit meinem kastrierten Kater.
Er macht in das Hundebett von unserem Hund. das erste mal gemacht hat er es mit ungefähr 4-5 Monate. daraufhin haben wir das Bett geschwaschen, es hat nicht lange gedauert da hat er wieder rein gemacht.
Als sich das noch eins zweimal wiederholte haben wir das Bett komplett entfernt.
Wir haben uns dann im Bekanntenkreis erkundigt was das sein könnte. man meinte es könnte helfen wenn er kastriert werden würde.
Das haben wir vor drei Wochen machen lassen.
Ich habe dann den Versuch vor einige Tagen gewagt und das Bett wieder aufgestellt, nur diesmal an einer anderen Stelle.
Zwei Tage war das Bett trocken und dann hat er wieder rein gemacht.
Ich weiss echt nicht woran das liegen könnte.
Denn die Stelle auf der Couch wo der Hund jetzt mittlerweile seinen Platz hat da macht er nichts.
Also kann das ja nicht mit dem Hund zusammen hängen oder???
ich habe ein kleines Problem mit meinem kastrierten Kater.
Er macht in das Hundebett von unserem Hund. das erste mal gemacht hat er es mit ungefähr 4-5 Monate. daraufhin haben wir das Bett geschwaschen, es hat nicht lange gedauert da hat er wieder rein gemacht.
Als sich das noch eins zweimal wiederholte haben wir das Bett komplett entfernt.
Wir haben uns dann im Bekanntenkreis erkundigt was das sein könnte. man meinte es könnte helfen wenn er kastriert werden würde.
Das haben wir vor drei Wochen machen lassen.
Ich habe dann den Versuch vor einige Tagen gewagt und das Bett wieder aufgestellt, nur diesmal an einer anderen Stelle.
Zwei Tage war das Bett trocken und dann hat er wieder rein gemacht.
Ich weiss echt nicht woran das liegen könnte.
Denn die Stelle auf der Couch wo der Hund jetzt mittlerweile seinen Platz hat da macht er nichts.
Also kann das ja nicht mit dem Hund zusammen hängen oder???
Zuletzt bearbeitet: