W
Wölfchen
Erfahrener Benutzer
Hallo liebe Foris! Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe Anfang Mai einen zwei Jahre alten Kater gekauft (der Bruder von meinem anderen). Ca. 3 Wochen später haben wir ihn kastrieren lassen.
Jetzt fällt mir seit einiger Zeit auf dass sein Fell sich ganz massiv verändert. Es wird kürzer und heller und bekommt eine art "ticking", d.h. die Haare sind unterschiedlich farbig.
Hier mal ein paar Fotos:
Hier noch zum Vergleich ein Foto vom Anfang: Da war er noch ganz dunkel.
Könnte es an der Kastration liegen? Oder an der Futterumstellung (auf barf)? Oder ist er vielleicht sogar krank? Blutwerte wurden erst wegen einer leichten Zahnfleischentzündung komplett getestet, alles im grünen Bereich!
Wer kann mir helfen?
Jetzt fällt mir seit einiger Zeit auf dass sein Fell sich ganz massiv verändert. Es wird kürzer und heller und bekommt eine art "ticking", d.h. die Haare sind unterschiedlich farbig.
Hier mal ein paar Fotos:
Hier noch zum Vergleich ein Foto vom Anfang: Da war er noch ganz dunkel.
Könnte es an der Kastration liegen? Oder an der Futterumstellung (auf barf)? Oder ist er vielleicht sogar krank? Blutwerte wurden erst wegen einer leichten Zahnfleischentzündung komplett getestet, alles im grünen Bereich!
Wer kann mir helfen?