Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Viel Glück und alles Gute, ich drücke fest die Daumen 🍀👍Ich fahre jetzt in die Tierklinik in Leverkusen. Danke
Viel Glück 🍀🍀 🍀 🍀Ich fahre jetzt in die Tierklinik in Leverkusen. Danke
Diabetes scheint es wohl nicht zu sein sagte die TA, sonst wären die Werte wohl erhöht und nicht leicht drunter.Bitte die Zuckerwerte in Blick behalten. GLU + Fructosamin sind grenzwertig, mit ein bisschen Pech hat er beginnende Diabetes, das vermehrte Trinken würde dazu passen.
Und toi toi toi für den Herzschall morgen!
Wenn's zeitlich reinpasst wäre es gut, wenn der Bauchraum auch direkt mitgeschallt werden würde.
Beide Werte sind eher oben. Schau im Blutbild nach Glucose (ist rot, weil erhöht) und Fruktosamin (kurz vor Grenze).Diabetes scheint es wohl nicht zu sein sagte die TA, sonst wären die Werte wohl erhöht und nicht leicht drunter.
Danke, werde ich den TA sagen.
Diabetes scheint es wohl nicht zu sein sagte die TA, sonst wären die Werte wohl erhöht und nicht leicht drunter.
Danke, werde ich den TA sagen.
Den weißen Schatten hatte unser Jüngster auch in der Lunge. Da war es eine Verengung des Lungenflügels, genauer gesagt konnte dieser sich nicht richtig öffnen beim Atmen was Atemgeräusche ausgelöst hat.Also waren jetzt in der Tierklinik, die Röntgenaufnahme hat einen weißeren Fleck in seinem linken Lungenflügel gezeigt.
Könnte Wasser in der Lunge, Tumor oder eine Entzündung sein.