Katze mit Nierenproblem, Erbrechen, Durchfall, frisst nicht

  • Themenstarter Themenstarter Yves88
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    durchfall erbrechen frisst nicht mehr hilfe krank nieren

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Hallo,
Was kannst du berichten?
Hallo 👋 also wir waren nun bei einem anderen TA. Dehydriert ist sie zum Glück nicht, er vermutet, dass ihre Fressverweigerung innerhalb der letzten Wochen entstanden ist. Also dadurch, dass sie nach jedem Essen des „neuen“ Futters Erbrechen musste hat sie Angst wieder zu essen bzw. Kommt der Würgereiz von alleine. Wir haben Blut abgenommen, welches er einschickt. Die Ergebnisse kommen wahrscheinlich Freitag. Der Bauch hört sich gut an, die Nieren vom Tastbefund schmerzfrei. Die Zähne, Maul und Ohren sind auch top. Für den wunden Po gab es Honigsalbe. Er hat mir geraten ihr das ganz ursprüngliche Futter hinzustellen (also welches sie früher immer bekommen hat) und nichts anderes. Und siehe da... sie hat es gefressen. Nach einigen Stunden war sie sich glaube ich sicher, dass es nicht wieder raus kommt. Dann hat sie nochmal nachgeschlagen. Ich bin wahnsinnig erleichtert! Vielen Dank nochmal für die offenen Ohren und die Tipps. Jetzt nur noch Daumen drücken das die Blutergebnisse gut sind.
 
  • Like
Reaktionen: BlackSquirrel
A

Werbung

Dann drücken wir alle ganz fest die Daumen... und Pfötchen! Freu mich für Euch Zwei 🙂
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
10
Aufrufe
68K
pepsi75
P
K
Antworten
369
Aufrufe
62K
KathrinL
K
Hero Katerchen
Antworten
2
Aufrufe
276
Hero Katerchen
Hero Katerchen
M
Antworten
10
Aufrufe
522
paperhearts
paperhearts
G
Antworten
28
Aufrufe
83K
Gressi
G

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben