Mein Katerchen hat eine Herpesvireninfektion, wer kann Rat geben

• Themenstarter Themenstarter sommerwindblume
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Jetzt hast du mich erwischt 🙂 🙄

Ich war ja bei verschiedenen Tierärzten..............die eine hat mir immer gesagt, das ist eine kranke Katze und wird immer krank bleiben bla, bla, bla

Der nächste wollte ihn auch sofort mit AB versorgen, er hatte ja monatelang AB bekommen, immer wieder mit Pausen. Wir haben uns dann geeinigt, wenn es akut wird, das hat er mir abgenommen, das ich das merke, komme ich wieder.
Ich bin mit ihm nach Hause gefahren und habe ihm erzählt, das er wunderbar ist, so gesund und so schön. Er hat mich dann sehr intensiv angeschaut und hat das regelrecht genossen. Seitdem geht es ihm besser.
Das ist jetzt bestimmt keine Methode für alle Katzen, aber bei ihm hat das AB einfach nicht richtig gewirkt. Jetzt bitte nicht falsch verstehen.

Ich habe jetzt einfach die Erwartung von voller Gesundheit und will halt keine Abstriche machen. So ganz leicht ist der Zahnfleischsaum immer noch gerötet. Er ist jetzt richtig lebhaft geworden und wenn er mal länger schläft und dann so verschlafen aus der Wäsche schaut dann klingeln bei mir alle Alarmglocken. Inzwischen ist er auch viel draußen und da kann ich ihn nicht mehr so gut bequatschen, er fehlt mir auch

Verstehe - ja, Tierkommunikation ist nicht jedermanns/-fraus Begabung 🙂 .....
Danke für Deine Erklärung 🙂

A

Werbung