So, ich melde mich mal wieder. Die beiden Mäuse sind wie wild am Rumtoben und machen beide eigentlich einen sehr munteren Eindruck.
Pims hat mittlerweile 1,3kg und Lotti wiegt etwas über 1kg.
Bis heute morgen dachte ich auch, dass alles wieder im Lot ist - und dann hab ich ein Pfützchen Erbrochenes entdeckt. Die beiden Fressen wie die Weltmeister, aber plötzlich sind Durchfall und Erbrechen wieder da (bei der Kleinen wieder viel stärker als bei der Großen.)
Das ist doch zum Verzweifeln
😕
Werde morgen nach der Arbeit wieder zum Tierarzt fahren (war heute nicht möglich - ich sitze immer noch am Schreibtisch für eine Prüfung morgen), aber ich frage mich schon woran das liegen kann. Die beiden toben fit durch die Gegend, nehmen beide zu und plötzlich kommt der Durchfall und die Kotzeritis (nur bei Lotti) wieder zurück. Könnten das irgendwelche besonders hartnäckigen Parasiten sein, die durch die Wurmkur eingedämmt wurden aber jetzt wieder zurück sind?
Ich hab von dem Elektrolytpulver vom letzten Mal noch was übrig, das bekommen die beiden jetzt vorsichtshalber beide Mal in Flüssig verabreicht und es steht verfügbar im Wassernapf rum.
Oh mann. Die beiden machen mich echt noch arm, wenn das so weiter geht.