mein kleinchen hat gebrochen :(

• Themenstarter Themenstarter Maggymieze
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Maggymieze

Maggymieze

Benutzer
Hallo, mache mir grad ein wenig Sorgen um mein Kleinchen Ayasha, sie hat sich gegen 15 Uhr einmal übergeben und dann gege 16 Uhr noch 2 mal, Trockenfutter.
sie hat aber nichts anderes gefressen als sonst auch, ausserdem is se ziemlich ruhig,was sie sonst absolut nicht ist.
Kot hat sie aber ganz normal gehabt, fressen tut sie abe rnichts, auch keien leckerlies 🙁
Ayasha ist jetzt knapp 4 Monate , wenns morgen nicht besse rist, geht sie natürlich zum Tierarzt.
hat jemand von euch eine Idee,was das sein könnte?
LG Manu

A

Werbung

Ferndiagnosen sind leider unmöglich, das kann alles möglich sein. Trinkt sie Wasser?

Die ist noch sehr jung, da würde ich an Deiner Stelle nicht bis Morgen mit dem Tierarztbesuch warten,

hast du mal versucht, ihr nassfutter anzuwärmen? evtl. auch babygläschen (rind oder huhn) damit sie wenigstens ein bisschen was frisst. meiner hat als er nicht fressen wollte trotzdem gern katzen(aufzuchts)milch geschlabbert. vielleicht nimmt sie das ja an?
gute besserung!

Hey,

ich glaub nicht dass sie was frisst wenn ihr schlecht ist:sad:
Meine (5 Monate) haben 3 Tage nichts gegessen... und 5 Spritzen beim Tierarzt bekommen.
Darminfekt!
War das erbrochene weiß?

hallo, also kleinchen hat niht mehr gebrochen 🙂 bin halt so panisch wegen meiner Maggymieze.. die ja ziemlich krank war,durch die Bauchspeicheldrüsenentzündugn damals.
und ihren "Kotzattacken" in den letzten monaten immer wieder.
im moment gehts ihr prima 🙂 und ich schaue das ich beide Katzen getrennt füttere, damit Maggy nichts von Ayasha Juniorfutter frisst und umgekerht.

lg manu

Werbung:
q djurmel,weil maggy ja wegen ihrer bauchspeicheldrüsenetzündung vor einigen monaten nicht mehr alles fressen darf, Sie hatte ja erst neulich wieder eine paar Tage wo sie erbrochen hat , der grund war das sie ayashas futter stibitzt hatte...
Maggy bekommt von aldi das Cachet ,putenhäppchen in sosse, seit ihrer erkrankung, Ayasha zur zeit whiskas katzenkinder, naja und da shatte MAaggy halt gemopst und das war nicht so gut 🙁
Zudem frisst ayasha lieber trockefutter als nassfutter. bekommt zusätzlich noch mulitifit katzenkinder trofu

Lass die Kleine lieber das Aldifutter fressen anstatt Wiskas 🙄

Und lass das Trockenfutter weg oder hast du Katzen schonmal an Getreide knabbern sehen? 😳

naja das problem ist aber das ayasha vom nassfutter wirklich kaum was anrührt. und da haben wir echt schna llerlei , (auch teueres) futter durch.
Maggy ist 10einhalb Jahre, sie hat nahc ihrer Erkrankung auch viele Futtersorten durch gehabt, wo sie fast alles von erbrochen hat, mit dme Cachet klappts hervorragand und sie verträgt es und erbricht nicht mehr 🙂
Ausser wenn sie wie gesgat mal wieder etwas ausserhalb der reihe erwicht hat, man kann ja immer mal was vergessen aufm Tisch 🙄
das kleinchen futtert kein aldi...
haben auch schon animonda und sonstiges durch,da sie aber Untergewichtig ist,muss sie was fressne,und TA meint ehalt, Trockenfutter is zwar nicht die allerbste Lösung,aber okay. sie trinkt ja gut dabei und von daher.
das Trofu was sie erbrochen hatte war übrigens nicht das was sie sonst immer frisst.

Nee nix von daher.

Trockenfutter ist nicht gut und keine Katze kann soviel trinken das es egal wäre.

Wenn du Pech hast machst du die Kleine damit krank.

Sie frisst kein Nassfutter weil sie das Trockenfutter zur Verfügung hat.