Pippi Langstrumpf
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
noch ist nicht die geringste Spur von ihm. Aber alle Nachbarn und auch die Tierheime in denen ich angerufen habe waren sehr nett und auch ihr habt mir Hoffnung gemacht. Ich werde auf jeden fall nicht aufhören ihn zu suchen und gehe nachher nochmal raus um nochmals nach ihm zu rufen, werde diesmal auch bis in die Reben laufen und die Schrebergärten absuchen.
Danke nochmal an alle!
gruß, peaches
edit:Also das freut mich ehrlich für dich, dass Luna wieder aufgetaucht ist!!Ich hoffe das ich meinen kleinen ach bald wieder in die Arme schließen kann..bin grad ganz traurig wenn ich so die Bilder auf den plakaten anschau, die ich gemacht hab.. :-(
Und ist der Kater dann einfach so wieder heimgekommen als ob nix wäre?
hallo Ihr Lieben!
Ich war heute mit meiner Freundin bei dieser "Oma" in unsere Nachbarschaft, sie meinte aber meinen kleinen nicht gesehen zu haben..
Und jetzt hab ich mal ne Frage:
Ich hab jetz eig so alles gemacht was mir eingefallen ist und ihr mir geraten habt, was soll ich jetzt tun? Ich meine natürlich werde ich nächste Woche mal noch in den Tierheimen anrufen ob er vllt abgegeben wurde und auch heute Abend wieder rausgehen und ihn rufen, aber sonst kann ich doch eigentlich nur noch abwarten oder??
Und noch was:
Die Mutter meiner Freundin meinte, es sei normal, dass Kater im Frühling mal länger von zu Hause weg seien, war das bei euch oder bei Bekannten schonmal der Fall?? Und ist der Kater dann einfach so wieder heimgekommen als ob nix wäre?
liebe grüße
peaches
Hallo,
dein Kater ist seit 8 Tagen weg, noch lange keine Zeit einfach abzuwarten.
Du hast im großen Umkreis Plakate aufgehängt? Auch bei TÄen, Ärzten, Kindergärten, Schulen usw.?
Du hast ihn bei allen umliegenden Tierschutzvereinen, Tierärzten ( 5 km sollte sollte der Umkreis derzeit schon betragen) als vermisst gemeldet?
Bei Tasso, Haustierregister, Katzensuchdienst, Tierschutzverzeichnis und diversen Kleinanzeigen online ( z.B. meinestadt.de), ausreisser.de usw. als vermisst gemeldet?
Hundegassigänger angesprochen und einen Suchzettel in die Hand gedrückt?
Dann hast du erstmal alles Wichtige unternommen, allerdings solltest du weiterhin jeden Abend/Nacht rausgehen und suchen.
Hat er jederzeit Zugang ins Haus?