Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Mein Mann trägt jeden Abend "Schal". Was macht sie da?
ThemenstarterVida
Beginndatum
nadir
Erfahrener Benutzer
Arwen spielt auch gerne Schulterkatze, sowohl bei mir als auch bei Schatzi. Besonders gerne bei frischgewaschenen Haaren, da wird begeistert drin rumgepfötelt, geleckt und geknabbert.
Grüße von Nadir
A
Werbung
Q
Queen
Forenprofi
Das hat echt Spaß gemacht das hier zu lesen. Sei es der Katzemschal oder die haarfreie Zonen. Oder Sodomon und Gomrra...Und ich bin so froh das ich nicht die einzige bin, die Katzentechnich einen an der Waffel hat.
ja find auch das das ein schönes Foto is, Schatzi weiß noch nix davon dass ich es "veröffentlicht" habe. Hoffe ich krieg keine Schimpfe 🙄
V
Vida
Gast
@Frenzi
Du kannst es ja wieder rausnehmen, wenn er es möchte. Aber ein schönes Foto.
@Queen
Ich habe so oder so einen an der Waffel, die Katzen haben nur das Fass endgültig zum überlaufen gebracht. Bei Tieren und Babys mutiere ich zur hirnlosen Schwachsinnigen. *ohhhduliiiieeebesKätzchenohhhfeeeeiiiinjaaaaaaaadubistmeinBabyyyyyyyleiiiiiiiiiin* 😱😀😎
Zuletzt bearbeitet:
söckchen
Forenprofi
bei mir kloppen sich wenn ich mal nen Tag nicht da war gleich drei Katzen darum, wer auf meinen Schultern liegen darf 😀 bzw zwei wenn Lilith drauf liegt dann ists eh für die Männer vorbei 😀 Cheffin halt 😎
V
Vida
Gast
Hahaa. Das machen unsere manchmal auch. Kloppen sich, wer beim Mann auf den Arm darf. Dann fliegen sie aber runter, denn zwischen die Krallen geraten muss man ja nicht. 🙂
Werbung:
Frenzi
Neuer Benutzer
@vida
Schatzi is da eigentlich unschwierig, eben halt ein richtig toller zweibeiniger Schatzi 🙂
Die vierbeinigen sind sowieso Schatzi´s, aber nennen tu ich sie immer die "eierlosen". Ned gemein oder????
So jetzt muss ich hier mal Ordnung machen und mich dann ein wenig um die "eierlosen" kümmern
zessina
Erfahrener Benutzer
Was denn hier los? Ist ja nur geil eure Schreibe
Hier wird auch der Mann geliebt, es wird sich vor ihn hingeschmissen, da kann Frau nur neidisch werden .... aber solche "Angriffe" hatten wir noch nicht .... schade 😀
Das einzige was unser Großer immer macht, er legt sich auf die Sofalehne, direkt hinter den Mann, beschnüffelt ihn und legt ihm dann eine Pfote auf die Schulter
die_ananas
Forenprofi
Komisch mit dem Männerphänomen...hier werden auch gleich alle Kumpels von mir "belagert" da werd ich nich mal mehr mitm Poppes angeguckt... 😡
söckchen
Forenprofi
apropos Männer: Lilith war nur wegen dem Freund meiner Schwester rollig bzw dauerrollig 😀 wenn der nicht in ihrer Nähe war war alles in Ordnung aber sobald er auch nur ein Geräusch von sich gab rollte und gurrte sie wie ne Bekloppte 😀 da wurde auch stundenlang vor der Tür gewartet und gemaunzt, dass er wiederkommen soll 🙄 UND WEHE ER HAT DIE KATER ANGEFASST 😀
V
Vida
Gast
Wenigstens werde ich hier auch noch geliebt. Von Katzen und Mann. So ganz männerbezogen sind se nich... und gerollt wird hier nicht. Das haben wir frühzeitig unterbunden. 😀
Werbung:
söckchen
Forenprofi
ich werd auch ganz viel geliebt =) und jetzt wo sie kastriert ist guckt sie ihn auch mitm A... nicht an ^^ dafür aber meinen Freund wieder =) 😀
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.