Mein Moritz liegt in Narkose

• Themenstarter Themenstarter Barbarossa
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    abszess omeprazol pyothorax

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
... Nach 20 Minuten kam die TÄ mit einem im Korb schimpfenden, quakenden, krähenden, laut protestierendem Moritz zurück. 😀 Ringsrum Gelächter. So kenne ich ihn. So muss er sein! :pink-heart: ...

😀 ich kann es mir fast bildlich vorstellen :muhaha:

A

Werbung

So, hier auf Wunsch von Heike (Schepi) noch als Abschluss ein aktuelles Foto vom Zausel. (Eigentlich heißt er aktuell Stachelbeere, weil er mit seinem stietzig nachwachsenden Fellchen genau so aussieht.) 😀

Ihm gehts übrigens wieder sooooo gut, dass er sich neue Tricks einfallen lässt, um uns nachts aus dem Bett zu holen, wenn ihm gerade stinklangweilig ist. Helfen seine Kampfschmuseattacken im Bett nicht, dann geht er eben zu seiner fest schlafenden Schwester, springt auf sie drauf und beißt sie. Die kreischt natürlich und ich renne los. So kann man seinen Willen auch durchsetzen. Hoffentlich beißt Maxi bald mal wütend zurück, um ihn von diesem Unfug wieder abzubringen.

Süßer Verbrecher. 😀

Moritz schickt allen seinen Daumendrückern ein laut gemaunztes Danke! :pink-heart:

13912563.d5eb38ef.560.jpg

Ach, das war das falsche Foto.... 😀😀😀

13912565.b2a919eb.560.jpg

Oh man, wie sehr ich mich freue!!!

Dieser Nikolauskater ist einfach :pink-heart::pink-heart:

Dieses Bild würde perfekt in einen Katzenkalender passen.

Habe immer nur still mitgelesen und mitgezittert. Ich freue mich so sehr, dass es der Süße geschafft hat.

Oh man, was für ein süßes Bild.

Ich habe ja auch ein Tigerkaterchen, den ich sehr liebe, aber Dein Zausel hat einfach ein Schnäuzchen zum Knutschen.

Schön, dass ihr es geschafft habt.

Manuela

Ein wunderschönes Happy-End-Bild 🙂

Werbung:
Na, na, na, sehe ich da ein Glöckchen?😀

Einfach unbeschreiblich toll, dass Moritz das alles gepackt hat und wieder vor Lebensfreude strahlt.

Dieses Foto ist einfach nur entzückend und ich freue mich, dass Moritz seine alte Form zurückgewonnen hat.

LG Silvia

:pink-heart:Was für ein herrliches Weihnachtsbild vom Zausel!:pink-heart:

Sicher euer schönstes Weihnachtsgeschenk!!!

Werbung:
Ich finde, er schaut sehr besinnlich. Wie ein Kind, dass die brennenden Kerzen am Weihnachtsbaum anhimmelt, in der Gewissheit, dass gleich die Bescherung kommt.:pink-heart:

Dann kläre ich mal auf: Das Foto ist mit Hilfe eines vorgehaltenen Leckerchens entstanden. Das ist also der typische Gierhalsblick. 😀 Kurz vorher zog mein Freund ihm noch mal die Mütze tief in die Stirn, weils dusseliger 😳 aussieht. Moritz hat das alles gar nicht interessiert. Er hat nur das Leckerchen angeschmachtet. 😀

Mit Matzi haben wir auch Weihnachtsfotos versucht. Aber Madamchen lässt sich nicht veräppeln. Sie ist schmollend abgezogen. Mädchen... :pink-heart:

DAS ist der schönste Weihnachtsmann der letzen 10 Jahre - und der kommenden 10 Jahre ... wir freuen uns wie die kleinen Kinder - das genau solche Fotos diesen Beitrag "abschließen" - toll!

Dann kläre ich mal auf: Das Foto ist mit Hilfe eines vorgehaltenen Leckerchens entstanden. Das ist also der typische Gierhalsblick. 😀 Kurz vorher zog mein Freund ihm noch mal die Mütze tief in die Stirn, weils dusseliger 😳 aussieht. Moritz hat das alles gar nicht interessiert. Er hat nur das Leckerchen angeschmachtet. 😀

Mit Matzi haben wir auch Weihnachtsfotos versucht. Aber Madamchen lässt sich nicht veräppeln. Sie ist schmollend abgezogen. Mädchen... :pink-heart:

Na, dann bin ich ja nicht soooo daneben gelegen.😀
Ja, Männer sind eindeutig das einfältigere Geschlecht, in jeder Spezies. (nein, ich meine nicht Deinen Mann. 😀

Ja, wir Mädchen sind eben nicht so bestechlich.😉
Es ist so schön zu hören, daß der Zausel wieder richtig gut drauf ist. Dann kann Weihnachten ja kommen!:yeah:

Werbung:
Das Bild ist klasse. Absolut weihnachtspostkartenreif.

Ich freue mich riesig mit Euch!

Und das Photo ist sooooooooo schön!!:pink-heart:

LG
Marga

Habe so lange schon nichts mehr von Euch lesen können, da muss ich doch jetzt mal nachfragen was Ihr mittlerweile so treibt 🙂