Mein Moritz liegt in Narkose

• Themenstarter Themenstarter Barbarossa
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    abszess omeprazol pyothorax

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Mein Zauselchen ist wieder die reine Freude! 🙂🙂🙂 Er schmust, schnurrt, quengelt, fordert, spielt wieder, futtert wie eine neunköpfige Raupe und sogar die lockeren Hautfalten am Bauch gehen schon langsam wieder weg. 😀 Ich sags euch, das beste Mittel gegen Falten ist etwas Speck unter der Haut... 😎

Montag ist Nachkontrolle und seine Chirurgin wird sich riesig freuen, ihn so zu sehen!

A

Werbung

Klasse, habt ihr gut hingekriegt. 🙂

Das ist sehr schön zu lesen und ich freue mich riesig für euch:yeah:.

Ich freue mich für Euch🙂

LG Silvia

Endlich!!!!!! Wie wunder-wunder-wunderschön! Hach! Freudentanz! Yeah! Juhuhu!!!

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Mein Zauselchen ist wieder die reine Freude! 🙂🙂🙂 Er schmust, schnurrt, quengelt, fordert, spielt wieder, futtert wie eine neunköpfige Raupe und sogar die lockeren Hautfalten am Bauch gehen schon langsam wieder weg. 😀 Ich sags euch, das beste Mittel gegen Falten ist etwas Speck unter der Haut... 😎

Montag ist Nachkontrolle und seine Chirurgin wird sich riesig freuen, ihn so zu sehen!

Ach, wie schön ist das denn ... :muhaha: :zufrieden: :zufrieden:

Werbung:

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

😀 das ist ja toll, endlich. Ihr habt es euch auch wirklich verdient, diesen großen Kampf gewonnen zu haben.

Wir freuen uns riesig mit!🙂

Toll, dass es Moritz wieder richtig gut geht... 🙂

Liebe Grüße
Gerlinde

Werbung:
Zausel ist der Größte!:pink-heart:
Nach all der Aufregung und den vielen Rückschlagen, die Ihr einstecken mußtet,
gönn ich Euch den Erfolg so sehr.🙂

hurra! hurra! :yeah:
das ist so schön zu lesen, dass der zausel sich so toll macht :smile:

Ich freu mich so wahnsinnig für Euch das Ihr es endlich überstanden habt.
Dicke umarmung von uns:pink-heart:

Das ist soooo schön :smile: . Ich freue mich riesig mit Euch 🙂 .

Werbung:
Super das es Moritz wieder gut geht. Ich freu mich für euch.
liebe Grüße

Moritz gilt nun offiziell als geheilt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 🙂🙂🙂🙂🙂🙂

Heute Vormittag war Abschlussuntersuchung. Seine Blutwerte sind wieder sehr gut, und gerade rief die TÄ an und teilte mir mit, dass auf dem CT auch alles supergut aussieht. Es ist nicht der winzigste Entzündungsherd zu finden, die Lymphknoten sind ganz unauffällig klein, das Lungengewebe sieht top aus, alles ist bestens verheilt. Moritz darf nun auch wieder springen und sich katerochsig benehmen. 😀

Ich freue mich soooooooooooo sehr!!!!!!! 🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂

Ich freue mich unheimlich für euch! Es ist ein kleines Wunder!

Super!!!

Dann hoffe ich auf viele sonnig-schöne Herbst- und Wintertage, damit der Moritz die verpasste Zeit im Garten nachholen kann.

LG Silvia