Mein Moritz liegt in Narkose

• Themenstarter Themenstarter Barbarossa
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    abszess omeprazol pyothorax

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Das ist ja toll, dass der Zauserl wieder Appetit hat. Zauserl, gib alles, friss was das Zeug hält😀

A

Werbung

Moritz hat weiterhin besten Appetit! 🙂 Es macht wieder Spaß, ihm beim Schaufeln zuzusehen. 😀

Sein Kontrolltermin ist für den 19.11. bereits auch vereinbart.

Heute war ich bei dem TA, der uns die Flasche Cobactan zur Verfügung gestellt und den schlimmen Berechnungsfehler der Tierklinik korrigiert hat. Ich war dort, um mich bei ihm zu bedanken. Was hat der sich über den Blumenstrauß und meinen ausdrücklichen Dank gefreut! 🙂 Er fragte u.a., ob die TK sich entschuldigt und den Fehler eingeräumt hätte. Kopfschüttelnd hörte er sich an, was ich ihm erzählte. Er erklärte mir von langkettigen und geschlossen kettigen ABs und wie fatal sich das bei Cobactan ausgewirkt hätte. Ein Blumenstrauß war eigentlich zu wenig für seine Hilfe, aber es ging mir um den Symbolwert. Und sein Strahlen war richtig ehrlich und symphatisch und hat mir den verregneten Tag verschönt. 🙂

Es freut mich wirklich, dass ihr es nun scheinbar wirklich überstanden habt 🙂

Und die Idee mit dem Blumenstrauß für den Tierarzt finde ich eine toll.

Ich drücke euch weiterhin die Daumen, dass bei eurem Kontrolltermin alles im grünen Bereich liegt.

Wir freuen uns ganz doll über das schaufelnde und schwätzende Zauselchen.

Der TA hat sich bestimmt riesig gefreut, Dank bekommen diese guten Ärzte sicher viel zu selten. Gute Idee!🙂

Das hört sich jetzt doch alles nach dem Richtigen weg an! 🙂🙂

Hab gerade nochmal nachgelesen. Hilfe! So ist es viell, viel besser.

Werbung:
Hallo Kai,

ich freue mich mit Dir, dass Moritz wieder schaufelt🙂

LG Silvia

klasse Moritz 🙂 ich freu' mich sehr mit euch 🙂

Das finde ich total nett, dass du mit nem Blumenstrauß dein Dankeschön ausgedrückt hast.
So etwas erleben die TÄe wohl auch nicht oft.

Das finde ich total nett, dass du mit nem Blumenstrauß dein Dankeschön ausgedrückt hast.
So etwas erleben die TÄe wohl auch nicht oft.

Ich kann ja auch sehr nett sein, wenn ich merke, dass sich jemand wirklich bemüht und Gedanken macht. 😉 Dabei kennt dieser TA Moritz nicht mal. Und trotzdem hat er sich unbezahlt Zeit genommen, während seine Praxis brechend voll war.

Super, dass es Moritz wieder so gut geht!

Das war ja schon eine Odyssee und für dich oberbelastend... kann mir gut vorstellen, mit welcher Begeisterung du ihn beobachtest, wenn er mit Appetit futtert.

Ich hatte ja mit Gregor im Sommer so eine Zeit, in der ich zweifeln musste, ob er es schaffen würde. Dieses Hinschauen... frisst er oder frisst er nicht... es hat echt gedauert, bis ich da wieder ein bisschen entspannen konnte.

Liebe Grüße
Gerlinde

Ja, vorgestern vor 2 Monaten war der erste TA-Termin. Was dazwischen liegt, würde ich am liebsten aus meiner Erinnerung streichen.

Ich gucke oft, wie Moritz atmet und hoffe, die Zeitdauer der Antibiose war wirklich ausreichend. Ganz entspannt bin ich immer noch nicht. Aber es wird besser, wenn ich ihn so den ganzen Tag um mich herum habe und seine Fortschritte sehe:

Denn vorhin, das war so herrlich! Moritz hat endlich wieder zauselig gemeckert, geschimpft und rumgekräht. Er hat ein kräftiges, beharrliches Stimmchen... 😀 Und er ist seeeeeehr selbstbewusst: SEIN Wort ist das Letzte! 😀 Jetzt weiß ich es: Sein Gemecker (übers Wetter?) hat mir sehr gefehlt. Und: Wer so zauselig (übers Wetter?) kräht, dem kanns einfach nicht mehr schlecht gehen! :pink-heart:

Werbung:
So ging es mir auch

... als Gregor zum ersten Mal wieder ungeduldig nach mir gehauen hat (und was habe ich mich darüber oft schon geärgert 😀) weil das Futter nicht schnell genug auf sein Tellerchen kam, was habe ich mich gefreut! 🙄

Einen ganz dicken Knuddler an Moritz

liebe Grüße
Gerlinde

Das ist total klasse,Moritz!

Schimpf weiterhin ganz lautstark über das Wetter dann weiß Deine Dosi dass es Dir besser geht!

Ich freu mich mit Euch!!!

LG
Marga

das hört sich richtig gut an! hoffentlich gehts weiter aufwärts! :yeah:

Denn vorhin, das war so herrlich! Moritz hat endlich wieder zauselig gemeckert, geschimpft und rumgekräht. Er hat ein kräftiges, beharrliches Stimmchen... 😀 Und er ist seeeeeehr selbstbewusst: SEIN Wort ist das Letzte! 😀 Jetzt weiß ich es: Sein Gemecker (übers Wetter?) hat mir sehr gefehlt. Und: Wer so zauselig (übers Wetter?) kräht, dem kanns einfach nicht mehr schlecht gehen! :pink-heart:

Es geht doch nichts über randalierende und verfressene Kater 😎

Ich freue mich mit euch.

Moritz, bleib ganz lange gesund und genieße dein Leben.

Werbung:
🙂 Danke an euch! Moritz guckt mich gerade an, als wäre nie was gewesen. Ich will auch so ein Kurzzeitgedächtnis. 😀 Zumindest manchmal...

@ Plum: Ja, randalierende, verfressene, selbstbewusste Kater muss man doch einfach lieben! :pink-heart:

Wie schön, dass es ihm wieder so gut geht! Da merkt man erst, wie sehr man diese "Macken" doch liebt. :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Kai, ich freue mich von Herzen für und mit Euch, daß es Moritz so gut geht!!

Ich wünsche ihm weiterhin von Herzen gute Besserung und eine lange lange gesunde Zeit bei Euch....und der Maxi natürlich auch 🙂

Kai, ich freu mich so sehr für euch!