Im praktischen Leben mäkelt Moritz gerade sehr.
Von letzten Freitag bis Montag hatte er ja 300 g zugenommen. Von Montag bis heute nur 50 g. Ich sehe es sogar so, dass er bis Donnerstag mehr zugelegt hatte und durch die aktuelle Mäkelei wieder Gewicht verloren hat.
Ich hoffe, dass seine Antibiose morgen rum ist. Die Klinik-TÄ war seit Freitag leider nicht mal für ihren Arbeitgeber erreichbar, sonst wäre Freitag schon Schluss gewesen, spätestens gestern.
Eva ist bei 43 Reticulozyten, evtl. etwas weniger, je nach Wert - aber deutlich gestiegen. Das Hämatokrit muss man ja nicht groß umrechnen, es liegt bei 32, 30 waren Vorgabe. Vllt. wäre es gut gewesen, wenn ich die Antibiose von mir aus abgebrochen hätte...
Sein Wundwinkel sieht übrigens toll aus!!!!!!!
Die offene Stelle ist max. noch so groß wie ein Reiskorn. Eher meine ich sogar, dass sich schon komplett Haut gebildet hat.
Wenn er ab morgen, dann sind 6 Wochen Amoxiclav und 23 Tage Cobactan voll, keine Antibiose mehr braucht, dann hoffe ich, dass Moritz Appetit wieder gleichbleibend gut sein wird. Ich schaue natürlich immer genau auf alle anderen schlechten Vorzeichen. Aber seine Atmung ist zum Glück ganz gleichmäßig und leicht, so dass ich nicht annehme, dass sich ein neuer Abszess mit Sekret bildet.