Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*daumenhoch*
Was für eine harte Zeit liegt hinter euch. Jetzt muss es aber endlich mal gut werden.
Alles gute weiterhin und Moritz: schön brav zunehmen, endlich darfst du mal fressen und schlemmen ohne Rücksicht auf Verluste! (möhh neidisch? Iiiich? Ne, naja, also ... meine schrumpfende Speckschicht vieleicht... 😳 😛)
Rein intuitiv würde ich ein AB absetzen und dann ein paar Tage warten und dann das 2. weg. Ich hab keine Ahnung, ob dem Stoffwechsel was ausmacht, wenn zwei so Hammermedis einfach so wegbleiben. Ausserdem wenn es Komplikationen gibt, wenn die AB weg sind, kann man so besser nachvollziehen, als wenn man beide gleichzeitig weglässt. Da kann man nur sagen: eins von den beiden muss wieder gegeben werden, nur welches...
So Moritz, schlaf mal deinen Genesungsschlaf und freu dich morgen schon aufs lecker Futter.
neko
schließlich habe ich ja ein lockeres Privatleben, ohne Kinder...
Das Ganze wird intuitiv ablaufen müssen. Denn die Keime wurden im entnommenen Lungengewebe gefunden. Wir können nur hoffen, dass die Antibiosedauer letztlich ausreichend gewesen sein wird. Moritz wird dann aber weiter kontrolliert, um auszuschließen, dass sich kein neuer Erguss bildet.
Schöne Neuigkeiten von Moritz: Er frisst wieder richtig gut! Ach, er kann nicht genug bekommen!!! 😀 ...
Das hört sich richtig gut an.🙂Moritz hat seit Sonntag 300 Gramm zugenommen!!!