Gerade sind wir zurück. Moritz Blutwerte haben sich teils richtig gut verbessert!
HTC am Mo: 16,1 - Mi: 21,3 - heute: 21,4 (Soll: 30)
RETIC am Mo: 7,1 - Mi: 12,1 - heute: 27,0 (Soll: mindestens 60 - gerne höher)
🙂
Ich habe jetzt Epo mitbekommen, das kann die Haus-TÄ dann am Montag und am Freitag (auch übernächste Woche) spritzen. Könnte ich auch alleine, denn die Nadeln sind so minizart und dünn, dass Moritz beim Spritzen sogar in der Weltgeschichte rumgeguckt hat. Aber da ich sowieso hin muss für Cobactan (auch das Amoxiclav soll er nun doch noch länger bekommen), können die das auch geben.
Sein Röntgenbild war lupenrein und lt. TÄ wunderschön.
Wenn das Hämatokrit (HTC) wieder bei 30 ist, dann ist alles in Ordnung. Also bitte weiter Daumen drücken! Blut lasse ich nächste Woche Freitag dann bei unserer Haus-TÄ abnehmen, natürlich mit der Extra-Beauftragung des wichtigen RETIC-Wertes. Das Ergebnis besprechen wir telefonisch.
Die TÄ war heute sehr optimistisch und die halbe Klinik freute sich mit. Und das, obwohl Moritz heute nach ihr gebissen hat! 😎
PS: Vllt. sollte ich ihm für den Winter einen warmen Anzug in Team Telekom-Farbe und der Aufschrift: "Team Telekom - ja, ich dope!" häkeln? Macht nen warmen Popo und sieht schnittig aus. 😀 Ich schätze nur, dass Moritz nicht sooooo begeistert wäre...