Mein Moritz liegt in Narkose

• Themenstarter Themenstarter Barbarossa
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    abszess omeprazol pyothorax

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
@ Fellpopo: Moritz sieht hintenrum wie so ein armer, verzüchteter Schopfhund aus. Ob Pummelfeechen sich im Moment wirklich begeistern kann, ist mehr als fraglich...

...Liebe übersteht auch sowas:pink-heart:😀

Putenbrust inhaliert- wie schöööööööööön:pink-heart:

A

Werbung

@ Fellpopo: Moritz sieht hintenrum wie so ein armer, verzüchteter Schopfhund aus. Ob Pummelfeechen sich im Moment wirklich begeistern kann, ist mehr als fraglich...

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. 🙂

Kai, ich freue mich sehr und wünsche Moritz weiterhin von ganzem Herzen gute Besserung und sende einen Genesungsstreichler für ihn und einen ganz lieben Streichler für die Maxi-Maus!

Gerade bin ich 45 Minuten vorm regulären Weckerklingeln wach geworden. Laute Schmatzgeräusche haben mich aufhorchen lassen. Moritz hat gerade mit Appetit Putenbrust verzehrt! :pink-heart:

Hach, wie schön das zu lesen (ich bräuchte grade mal ein tanzendes und vor Freude hüpfendes Smilie)

Ich hab die ganze Zeit mitgefiebert, mit Daumen gedrückt und Kraft geschickt! (na, ich drück noch ne Weile weiter, sicher ist sicher)

Weiter so Moritz, dein Frauchen will doch Nichtraucherin werden 😀

Gerade bin ich 45 Minuten vorm regulären Weckerklingeln wach geworden. Laute Schmatzgeräusche haben mich aufhorchen lassen. Moritz hat gerade mit Appetit Putenbrust verzehrt! :pink-heart:

Schön, so geweckt zu werden! :smile:

Wie schön, ich freue mich! :yeah: Jetzt geht es langsam bergauf! Bin gespannt wie die Blutwerte aussehen!

Werbung:
hurra! wie schön, dass moritz am frühen morgen schon appetit hat :yeah:

darf ich mal kurz ein o-tönchen loswerden? ich habe jetzt öfter gelesen, dass barbarosse von einigen hier mit kai angesprochen wird, aber trotzdem wird von `sie` und `ihr` geschrieben ... ist kai denn kein männername? kann mich bitte jemand kurz aufklären, ich bin verwirrt!

Schön das es ihm wieder besser geht.
Schieb ihm mal eine Extraportion rüber 😉

Frauen- und auch Männername. Dazu in verschiedenen Schreibweisen. meine Freundin Katharina wird schon seid ihrer Kindheit Kai gerufen.

Das freut mich so sehr, dass es Moritz wieder besser geht.

Dass er die schwere OP überstanden und jetzt schon wieder so gut drauf ist, hat auch mit Eurer Liebe und Fürsorge zu tun.

Alles Gute weiterhin für Euch.

Manuela

P.S. Das Buch "Endlich Nichtraucher" kann ich sehr empfehlen! :smile:

Es geht endlich aufwärts! Und den Rest schafft Moritz auch noch! 😉

Werbung:

Hach, herrlich!:pink-heart:

Da werden sich die Retikoluzyten-Werte heute doch erhöht haben? Ich bin gespannt auf deinen Bericht von heute. Daumen und Pfoten sind fest gedrückt!

Freu, das ist ja super😀, die Daumen und Pfötchen bleiben weiterhin fest gedrückt, damit es so gut weiter läuft

@ quilt: danke, das hatte ich so noch nie gehört.

heute sollten doch nochmal die blutwerte von moritz genommen werden, oder?
hoffentlich sind es wieder mehr rote blutkörperchen *hoff*

Gerade sind wir zurück. Moritz Blutwerte haben sich teils richtig gut verbessert!

HTC am Mo: 16,1 - Mi: 21,3 - heute: 21,4 (Soll: 30)
RETIC am Mo: 7,1 - Mi: 12,1 - heute: 27,0 (Soll: mindestens 60 - gerne höher)

🙂

Ich habe jetzt Epo mitbekommen, das kann die Haus-TÄ dann am Montag und am Freitag (auch übernächste Woche) spritzen. Könnte ich auch alleine, denn die Nadeln sind so minizart und dünn, dass Moritz beim Spritzen sogar in der Weltgeschichte rumgeguckt hat. Aber da ich sowieso hin muss für Cobactan (auch das Amoxiclav soll er nun doch noch länger bekommen), können die das auch geben.

Sein Röntgenbild war lupenrein und lt. TÄ wunderschön.

Wenn das Hämatokrit (HTC) wieder bei 30 ist, dann ist alles in Ordnung. Also bitte weiter Daumen drücken! Blut lasse ich nächste Woche Freitag dann bei unserer Haus-TÄ abnehmen, natürlich mit der Extra-Beauftragung des wichtigen RETIC-Wertes. Das Ergebnis besprechen wir telefonisch.

Die TÄ war heute sehr optimistisch und die halbe Klinik freute sich mit. Und das, obwohl Moritz heute nach ihr gebissen hat! 😎

PS: Vllt. sollte ich ihm für den Winter einen warmen Anzug in Team Telekom-Farbe und der Aufschrift: "Team Telekom - ja, ich dope!" häkeln? Macht nen warmen Popo und sieht schnittig aus. 😀 Ich schätze nur, dass Moritz nicht sooooo begeistert wäre...

Zuletzt bearbeitet:
Moritz kehrt zu seiner Kraft zurück. Ich drücke so feste den Daumen (2 Daumen zerdrücken das Glück) und die Fellchen die Pfötchen. Weiter so

Werbung:
HTC am Mo: 16,1 - Mi: 21,3 - heute: 21,4 (Soll: 30)
RETIC am Mo: 7,1 - Mi: 12,1 - heute: 27,0 (Soll: mindestens 60 - gerne höher)

Die TÄ war heute sehr optimistisch und die halbe Klinik freute sich mit. Und das, obwohl Moritz heute nach ihr gebissen hat! 😎

Wir freuen uns soooo dick. Fühlt euch geknuddelt. 🙂

hach wie schön :yeah:

wer hätte gedacht, dass dieses dopingzeugs auch müde katzen wieder munter macht!
ich bin übrigens für einen gestrickten telekom-doping-anzug, egal, was moritz dazu sagt :aetschbaetsch1:

Ich glaube, Moritz ist jetzt wirklich über den Berg! Und den Rest schafft Ihr auch noch - weiterhin alles Gute.

Ganz toll kleiner Kämpfer weiter so!

Ich freu mich so das es anscheinend endlich richtig bergauf geht!:yeah: