Mein Moritz liegt in Narkose

• Themenstarter Themenstarter Barbarossa
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    abszess omeprazol pyothorax

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Hallo Kai,
klar werden Pfoten und Daumen weiterhin für Moritz ganz fest gedrückt. Dicken Knuddler an Moritz und Matzi.
liebe Grüße

A

Werbung

Moritz mag wieder selbständig essen!!!!!!!!!!!!! :pink-heart:

Heute früh hat er ein gutes halbes Tütchen Almo verdrückt, später noch etwas Sheba (diese Filetstückchen in den runden Döschen) und auch noch ein wenig Gourmet Perle. Mir ist im Moment völlig egal, ob diese Sorten das Gelbe vom Ei sind, Hauptsache, er bekommt wieder selber Hunger. Und gerade hat er noch bei seinem 5-Minuten-Freigang den Igeln im Garten gezeigt, wer Chef hier ist und sich an deren Futter bedient, nur wenige Krümel Leonardo Kitten, aber ohne ewig zu kauen und dann doch wieder fallen zu lassen.

Bestimmt sind seine Blutwerte morgen bei der Kontrolle in der Klinik wieder besser. *hoff*

Mein Freund war früher zu Hause und er berichtete mir von einem typisch aufsässigem Moritz, der sich beim Schmusen frech an seiner Nase vergangen hat. 😀

Ich freue mich weiterhin ganz leise und vorsichtig. Endlich kommt wieder mein Zausel durch. Ich hoffe, das ist eeeeeeeendlich der Durchbruch!!!!!!

Wie schön! 🙂
Das klingt sooo gut.

Ach wie schön. Vielleicht war es ja tatsächlich das Amoxiclav, das ihm auf den Appetit geschlagen ist.

Interessant fand ich übrigens, was Du gestern über die Rinderleber geschrieben hast. Ich weiß ja nicht, ob das mittlerweile veraltet ist, aber früher hieß es doch immer, dass Leber Blut bildend ist...Vielleicht kam da ja bei Moritz ein sehr gesunder Instinkt zum Vorschein, dass er ausgerechnet darauf Lust verspürte.

LG Silvia

Bitte weiter so, Moritz.🙂 Und wenn du Kai die Haare vom Kopf fressen willst...

Silvia, ich glaube schon, dass ein Organismus oft ganz genau weiß, was er braucht.

Werbung:
Wow, das Zauserl frisst wieder. Wie schön!🙂🙂🙂

Hier bleibt alles fest gedrückt für morgen.

Wir schicken jetzt auch keine Kraft mehr durch das virtuelle Netz zu euch, sondern Retis.😉

au ja moritz, bitte weiter so! friss deinen dosis die haare vom kopf und zwick sie in die nasen, bis sie quietschen 😀

hach, wäre das schön, wenn es jetzt weiter aufwärts ginge. ich wünsche es euch sehr 🙂

Moritz mag wieder selbständig essen!!!!!!!!!!!!! :pink-heart:

Heute früh hat er ein gutes halbes Tütchen Almo verdrückt, später noch etwas Sheba (diese Filetstückchen in den runden Döschen) und auch noch ein wenig Gourmet Perle. Mir ist im Moment völlig egal, ob diese Sorten das Gelbe vom Ei sind, Hauptsache, er bekommt wieder selber Hunger. Und gerade hat er noch bei seinem 5-Minuten-Freigang den Igeln im Garten gezeigt, wer Chef hier ist und sich an deren Futter bedient, nur wenige Krümel Leonardo Kitten, aber ohne ewig zu kauen und dann doch wieder fallen zu lassen.

Bestimmt sind seine Blutwerte morgen bei der Kontrolle in der Klinik wieder besser. *hoff*

Mein Freund war früher zu Hause und er berichtete mir von einem typisch aufsässigem Moritz, der sich beim Schmusen frech an seiner Nase vergangen hat. 😀

Ich freue mich weiterhin ganz leise und vorsichtig. Endlich kommt wieder mein Zausel durch. Ich hoffe, das ist eeeeeeeendlich der Durchbruch!!!!!!

Och Kai, ist das herrlich zu lesen!!!!!

Du weißt ja, rauchen ist bald passé und wir müssen und dann mal zamhocken wo die Feier der Dickmadam und des Nackfrosches stattfindet 🙂

Hach wie toll sich das liest.

Habt ihr das Amoxi jetzt abgesetzt, also kann man sagen, daduch kam der wenige bis kein Appetit?

Wir schicken jetzt auch keine Kraft mehr durch das virtuelle Netz zu euch, sondern Retis.😉

Ja, das ist klasse!!!! 🙂

@ Fellpopo: Moritz sieht hintenrum wie so ein armer, verzüchteter Schopfhund aus. Ob Pummelfeechen sich im Moment wirklich begeistern kann, ist mehr als fraglich...

Danke an alle. Moritz darf mir ruhig die Haare vom Kopf fressen. Hauptsache jetzt wird er endlich gesund.

Wenn die Blutwerte morgen Abend zeigen, was ich fühle, dann.... leide ich ab Samstag gerne...

Werbung:
Habt ihr das Amoxi jetzt abgesetzt, also kann man sagen, daduch kam der wenige bis kein Appetit?

Nein, noch bekommt er es. Aber Montag gab es zur Blutkörperchenproduktion erstmal EPO. (Das Doping, was Jan Ullrich auch genommen hat.)

Zuletzt bearbeitet:
406.png

Das ist so toll!! Wir freuen uns mal ganz,ganz vorsichtig mit.🙂

Schön, dass er endlich wieder von selbst frisst.

Ich drück die Daumen für die Blutwerte!

Das ist so toll. Wieder ein kleiner vorsichtiger Schritt den Berg rauf. Die Daumen und Pfötchen bleiben weiterhin ganz dolle gedrückt.

Es ist so schön die Fortschritte bei Moritz zu lesen.
Ich freue mich richtig mit Euch, bald habt Ihr Euren geliebten Frechdachs wieder.
(Er zeigt sich ja schon wieder ganz vorsichtig.)😀

Werbung:
Diese guten Nachrichten von deinem Zausel sind einfach nur toll !

Gerade bin ich 45 Minuten vorm regulären Weckerklingeln wach geworden. Laute Schmatzgeräusche haben mich aufhorchen lassen. Moritz hat gerade mit Appetit Putenbrust verzehrt! :pink-heart:

Das ist doch mal ne gute Nachricht in der Frühe. Weiter so Zausel. Mensch, Kai, das wird.🙂

Das hört sich alles ganz toll an. Ich freue mich für euch.
Ich denke auch, dass er damit zeigt, dass er das schlimmste überstanden hat und auf dem Weg der Besserung ist.
Dass er wieder Appetit und Interesse an seiner Umgebung zeigt, sind auf jeden Fall zuverlässige Zeichen, dass es ihm deutlich besser geht.