Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Drückt Moritz bitte weiterhin die Daumen, vor allen Dingen, dass sich seine Babyblutkörperchen (RETIC) ordentlich in großer Zahl vermehren.
Moritz mag wieder selbständig essen!!!!!!!!!!!!!
Heute früh hat er ein gutes halbes Tütchen Almo verdrückt, später noch etwas Sheba (diese Filetstückchen in den runden Döschen) und auch noch ein wenig Gourmet Perle. Mir ist im Moment völlig egal, ob diese Sorten das Gelbe vom Ei sind, Hauptsache, er bekommt wieder selber Hunger. Und gerade hat er noch bei seinem 5-Minuten-Freigang den Igeln im Garten gezeigt, wer Chef hier ist und sich an deren Futter bedient, nur wenige Krümel Leonardo Kitten, aber ohne ewig zu kauen und dann doch wieder fallen zu lassen.
Bestimmt sind seine Blutwerte morgen bei der Kontrolle in der Klinik wieder besser. *hoff*
Mein Freund war früher zu Hause und er berichtete mir von einem typisch aufsässigem Moritz, der sich beim Schmusen frech an seiner Nase vergangen hat. 😀
Ich freue mich weiterhin ganz leise und vorsichtig. Endlich kommt wieder mein Zausel durch. Ich hoffe, das ist eeeeeeeendlich der Durchbruch!!!!!!
Wir schicken jetzt auch keine Kraft mehr durch das virtuelle Netz zu euch, sondern Retis.😉
Habt ihr das Amoxi jetzt abgesetzt, also kann man sagen, daduch kam der wenige bis kein Appetit?