Sweetestpoison
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir geht nunmal mein kind vor und nicht ne katze.
Und wenn sich meine tochter die gerade mal 4 ist schon über gestank beschwert dann müssen die katzen raus.
Bis der tierarzt ne diagnose hat, tränken sie mir mein sofa weiter oder was?
Ich hab nie gesagt das ich es nicht ändern will.
Nur bis die ursache gefunden ist müssen sie halt draussen leben weil ich kleinkind und katzenurin zusammen einfach nicht akzeptieren kann.
Ich hab ein neues sofa aus kunstleder das EINIGES gekostet hat
... Ich hab ein neues sofa aus kunstleder das EINIGES gekostet hat
Nur bis die ursache gefunden ist müssen sie halt draussen leben weil ich kleinkind und katzenurin zusammen einfach nicht akzeptieren kann.
Der Kater hat beim vorbesitzer wohl schon ganz selten mal in nen wäschekorb mit benutzter wäsche gepieselt wenn er durch besuch gestresst war.
Gesundheit:
- letzter TA-Besuch: 2 Wochen
- letzte Urinprobenuntersuchung: -
- bsherige Erkrankungen soweit bekannt: Der Kater hat was an der Lunge und röchelt ganz arg - wurde schon von Tierklinik und Tierarzt des Vorbesitzers abgeklärt und nachdem eine lange Behandlung mit AB und Cortison nix gebracht hat, geht man nun davon aus das es chronisch ist
Und wegen eines Plastiksofas machst du so einen Wirbel? 😕
Oh ein ganz reicher? Überweis mir doch bitte kurz 2500 dann kauf ich ein echtes ;-)
Ich hab ein neues sofa aus kunstleder das EINIGES gekostet hat
Knuddel hat das wohl noch nicht mitgemacht sonst würdest anders reagieren ;-)
Mir wäre aber auch mein Sofa egal
... ich kann da den TE schon verstehen und würde es ähnlich handhaben ...
Mir nicht, genauso wenig wie das eigene Kleinkind, ich kann da den TE schon verstehen und würde es ähnlich handhaben.
Man könnte hier manchmal auf die Idee kommen das hier einige nur ihre Katzen als einzigen Lebensinhalt haben... Klingt jetzt komisch.....aber andere haben da noch mehr (nicht direkt auf dich bezogen, nur eine allg. Beobachtung hier)