Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Melia weiß, dass ich sie abgeben werde. Meine süße, immer gut gelaunte Grinsekatze grinst nicht mehr. Ihre Gesichtszüge, ihre Mimik scheinen mir total verändert. Ich "erkenne" sie kaum wieder...
Hi Conny,
haben die beiden Katzen eine so enge Beziehung, daß sie gemeinsam ausziehen müssen?
Glaub mir bitte, diese Entscheidung ist für mich richtig brutal. Es tut unerträglich weh! Aber, zu wissen, dass Mogli in einem fremden neuen zu Hause nicht alleine ist, sondern seine geliebte Melia bei sich hat, ist ein gewisser Trost.
Die eigentliche "Faustregel" besagt, die Katzen die zuletzt gekommen sind und so mitunter einer der Auslöser des Stresses sind müßten wieder gehen.
Mogli ist kein Einzelgänger.
Der Auslöser für Sammys Pischern war schon immer Mogli, wenn Du Dich recht erinnerst.
Deswegen wird er mit Melia zusammen vermittelt.
Oberflächlich betrachtet wirken fernpsychologische Persönlichkeitsgutachten etwas vefehlt.
Ihr BigSisters, tragt eure persönlichen Kleinkriege doch bitte per PN oder in eurem Heimatforum aus.
Hinweis: Englisch sollte man können, ehe man es in die Signatur packt.
Melia weiß, dass ich sie abgeben werde. Meine süße, immer gut gelaunte Grinsekatze grinst nicht mehr. Ihre Gesichtszüge, ihre Mimik scheinen mir total verändert. Ich "erkenne" sie kaum wieder...
Sie hat mich diese Nacht mit Ihren Schmuseattacken, die ich so nicht kenne, wach gehalten. Immer wenn ich aufgehört habe, sie zu streicheln, hat sie ihr Köppi unter meine Hand geschoben.
Bis zur Abgabe muss ich stark für sie sein und ihr Halt geben, so weh es auch tut!