Mein stinker wälzt sich in seinem Klo......

• Themenstarter Themenstarter Mi-Mi
  • Beginndatum Beginndatum
M

Mi-Mi

Erfahrener Benutzer
Habe mich vorhin zu meinem stinker ins Zimmer gesetzt, und dann ca. 5min hat er sich in sein Klo gelegt und sich sicher 5min darin gewälzt :omg:

er sah ziemlich entspannt aus dabei 🙂 ich könnt mich jetzt noch wegschmeissen vor lauter lachen gg

Kennt ihr das auch?

A

Werbung

Ja. Macht Bonnie ganz oft. Auch noch im "hohen" Alter. Deshalb gibts bei mir kein Streu mit Babypuderduft, ich mag den Geruch nicht auf dem Kopfkissen haben.😎

Unser Sammy macht das auch, aber nur wenn frisches Streu drin ist.🙂

Naja ihm ist es egal, das streu ist von gestern also auch dementsprechend benutzt *gg*

Wunderte mich immer warum überall das Streu liegt, jetzt weiß ich warum :omg:

Ja, das ist bei Mimi sehr beliebt. Besonders wenn ich gerade auf dem Menschenklo sitze, legt sie sich ins Katzenklo und räkelt sich wie im schönsten Himmelbett, wohlig schnurrend... 😛

Aber auch irgendwie komisch, fressen tun sie nicht neben dem Klo aber drinn wälzen :omg:

Werbung:
hab ich noch garnicht gesehen das es streu mit duft gibt =)
bin aber auch nie begeistert wenn mein klopapier nach etwas riecht "winterzauber" oder der gleichen, wenn man da die tür aufmacht haut es einen verkehrt wieder raus :omg: