Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Mein stinker wälzt sich in seinem Klo......
ThemenstarterMi-Mi
Beginndatum
M
Mi-Mi
Erfahrener Benutzer
Habe mich vorhin zu meinem stinker ins Zimmer gesetzt, und dann ca. 5min hat er sich in sein Klo gelegt und sich sicher 5min darin gewälzt
er sah ziemlich entspannt aus dabei 🙂 ich könnt mich jetzt noch wegschmeissen vor lauter lachen gg
Kennt ihr das auch?
A
Werbung
Ludmilla
Forenprofi
Ja. Macht Bonnie ganz oft. Auch noch im "hohen" Alter. Deshalb gibts bei mir kein Streu mit Babypuderduft, ich mag den Geruch nicht auf dem Kopfkissen haben.😎
Glasherz_2002
Forenprofi
Unser Sammy macht das auch, aber nur wenn frisches Streu drin ist.🙂
M
Mi-Mi
Erfahrener Benutzer
Naja ihm ist es egal, das streu ist von gestern also auch dementsprechend benutzt *gg*
Wunderte mich immer warum überall das Streu liegt, jetzt weiß ich warum
keg
Forenprofi
Ja, das ist bei Mimi sehr beliebt. Besonders wenn ich gerade auf dem Menschenklo sitze, legt sie sich ins Katzenklo und räkelt sich wie im schönsten Himmelbett, wohlig schnurrend... 😛
M
Mi-Mi
Erfahrener Benutzer
Aber auch irgendwie komisch, fressen tun sie nicht neben dem Klo aber drinn wälzen
Werbung:
M
Mi-Mi
Erfahrener Benutzer
hab ich noch garnicht gesehen das es streu mit duft gibt =)
bin aber auch nie begeistert wenn mein klopapier nach etwas riecht "winterzauber" oder der gleichen, wenn man da die tür aufmacht haut es einen verkehrt wieder raus
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.