Mein wunderschönes Patenkind Agatha sucht...

• Themenstarter Themenstarter DatLiesschen
  • Beginndatum Beginndatum

A

Werbung

schubs ...

Wie bekommt man denn ein Notfellchen vermittelt??ß

Bei den meisten Orgas läuft es in etwa so ab: Du meldest Dich dort und läßt das Tier reservieren. Dann erfolgt eine Vorkontrolle bei Dir zu Hause. Sollte die okay sein, gilt es noch den Schutzvertrag zu unterzeichnen und die Schutzgebühr zu bezahlen. Dann erst kommt Katze. In den meisten Fällen erfolgt auch noch eine Nachkontrolle, um sicher zu gehen, dass es der/den Katze/n gut geht.

Ist alles gar nicht so wild. Ich war vor meiner Vorkontrolle z. B. tierisch nervös, war aber dann gar nicht schlimm. War sogar ein sehr nettes Gespräch!

Also nur Mut, wenn du dich für eine Tierschutzkatze (viell. sogar die süße Agatha) entscheiden möchtest! Ich kann nur jedem dazu raten, diese Tiere lassen einen meist spüren, wie dankbar sie sind!

:sad:

Werbung:
die hübsche schau ich mir auch immer wieder an

Ich bin traurig...habe immer noch keine einzige Anfrage bekommen. :sad:

:sad:

Wäre es hier vielleicht mal möglich, Neuigkeiten zu erfahren???
Gibt es vielleicht ein neues Foto oder hat sich was in Verhalten getan?
Ist sie vertrauter geworden? Ist sie noch immer in Spanien oder befindet sie sich nun auf einer Pflegestelle hier in Deutschland??

meerli

Neues Info`s sind aus Spanien nur sehr schwer zu bekommen aber wenn du wirklich Interesse an ihr hast dann würde ich bei dem Verein mal nachfragen.
Foto`s keine Chance...habe ich bei anderen Miezen schon mehrmals probiert.
Agatha sitzt leider immer noch im Refugio. :sad:

Werbung:
ich glaube ihre beschreibung wurde vor ein paar tagen geändert

Hab grad geschaut...Beschreibung is nach wie vor die gleiche. Ich stell mal eben den Link und die Bilder aus der Gallery mit hier ein.
http://zergportal.de/baseportal/tiere/Anzeige_Katzen&Id=36295.html

bhnalay4ag53bvbga.jpg

bhnalo4jwkudgxyuy.jpg

bhnam22idnxk250ai.jpg

bhnamfzcjcpvayqwq.jpg

Agatha hat ein Zuhause in Aussicht!!!!

:yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah:

Werbung:
jippppppppppppppppppppppppppppppie :yeah::yeah::yeah::yeah:

Was? Wie? Wo? Hab ich was verpasst? :wow: Woher weißt du das? Ich habe nix gefunden.
Das wäre ja genial! Ich würde mich soooooo freuen und hätte Pipi in den Augen... :grin:

Habs gefunden! :grin: Aber sehr versteckt...
Ich freuuuuuuu mich soooooooooooooo.... :omg::grin::omg::grin:

Ja, die süsse Agatha hat ein eigenes Zuhause in Aussicht!!!:grin:

ich freu mich so!!! Dann kann ich sie von meiner langen Liste streichen:smile: