Mein wunderschönes Patenkind Agatha sucht...

• Themenstarter Themenstarter DatLiesschen
  • Beginndatum Beginndatum
JAAAAAA!!!!! Oh, so tolle Neuigkeiten! Ich freu mich, ich freu mich! Hoffentlich klappt das u. Agatha darf bald bei ganz tollen Dosis einziehen!

Wird sie nach Deutschland vermittelt?

A

Werbung

Da Agatha auch von uns bepatet wurde, darf ich wohl an dieser Stelle antworten:

Sie geht in die Schweiz!

Und auch wir freuen uns riesig für die Maus!

Ui, sie wird ein schweizer Mädl!:yeah:

Hat sie denn schon einen Ausreise-Termin?

Tschuldige, wenn ich so neugierig bin, aber ich freu mich so für sie u. wünsch ihr so schnell wie möglich ein wundervolles Zuhause!

Nein, ein genauer Termin steht noch nicht fest.

Es hieß: "...Ihre Patenkatze AGATHA wird demächst ihr Köfferchen packen und in die Schweiz ziehen 🙂 . Dort wird sie schon sehnsüchtig von zwei Dosenöffnern und von einer weiteren Samtpfote erwartet!..."

Dann wünsch ihr trotzdem, dass sie ganz bald nach Hause darf!
Schön, dass sie dann auch wieder Katzengesellschaft hat.

Danke für die Infos.

Das ist ja toll, wie ihr alle für Agatha geschrieben und geschubst habt. Ich bin ganz glücklich, dass ich die lieben Dosis kennenlernen durfte - da wäre ich auch sehr gern Katze!

Am 26. April ist Agatha in der schweiz angekommen, und wie die neue Mama schreibt, ist Agatha zwar noch schreckhaft, aber lässt sich schon streicheln.

Bestimmt gibt es bald Fotos von dem Engelchen. :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Werbung: