Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zwei Wochen sind die kleinen Racker jetzt hier, fressen wie die Scheunendrescher, sind neugierig, verspielt, raufen wie die Weltmeister und sind einfach nur Katzenbabyjungens eben😉 Komme ich gestresst von der Arbeit und öffne die Tür, dann kommen sie angaloppiert, und ruck zuck muss ich lächeln, da zählt dann nix anderes mehr🙂
Die Beiden wachsen, das ist unwahrscheinlich. Wenn das in diesem Verhältnis so weitergeht, habe ich spätestens in 6 Monaten zwei ausgewachsene sibirische Tiger hier😀 Es sind zwei richtige Rabauken, alles wird erkundet, erforscht, kein Spalt ist zu klein, um durchzukriechen. Nichts ist mehr sicher und seit heute haben sie auch einen Weg gefunden, die Arbeitsplatte in der Küche zu erobern. Sie raufen, balgen sich, sind aber auch sehr verschmust. Spielzeug muss nicht teuer gekauft werden, viel interessanter sind die Dinge, die sich im Haushalt befinden, egal, ob es Papierkügelchen, Toi-Rollen oder auch mal ne Kermaikfigur ist, die dann zu Boden fliegt🙂 Und sie sind nachtaktiv!!! Gerade galoppieren sie wieder wie die Verrückten durch die Wohnung🙂
Die Beiden sind einfach nur
Danke Juik, das ist lieb😉
Murphy wiegt jetzt 2,6kg und Pelle, der etwas jüngere, 3,2kg. Weiß gar nicht, was "normal" mit 5 1/2 Monaten ist. Der TA meint, bei Pelle kommt noch ordentlich was, der hat riesige Pfoten😱
Sobald ich das Ergebnis habe, lass ich es euch wissen.