Meine Babys sind da!

• Themenstarter Themenstarter Sherona
  • Beginndatum Beginndatum
Och sind die zwei knuddelig :pink-heart:

A

Werbung

Zwei Wochen sind die kleinen Racker jetzt hier, fressen wie die Scheunendrescher, sind neugierig, verspielt, raufen wie die Weltmeister und sind einfach nur :pink-heart: Katzenbabyjungens eben😉 Komme ich gestresst von der Arbeit und öffne die Tür, dann kommen sie angaloppiert, und ruck zuck muss ich lächeln, da zählt dann nix anderes mehr🙂

Geht mir ganz genauso, meine beiden sind seit einer Woche bei mir.

Morgen ist es nun schon fünf Wochen her, dass die Beiden bei mir einzogen. Ich glaube, denen kann man täglich beim größer werden zuschauen🙂 Sie sind schon ganz schön gewachsen, futtern aber auch sehr gut. Murphy ist total verschmust und schläft oft auf meinem Schoß vor dem PC. Die rote Kuscheldecke liebt er heiß und innig. Pelle wird aber auch immer mutiger, aber mehr aus dem Hinterhalt: er lauert unter dem Tisch und wenn ich nix böses ahne, schießt er hervor und kneift in meinen großen Zah, aua. Habe mir jetzt erst mal andere Hausschuhe besorgt🙂. Aber alles in allem kann ich nur sagen, sie sind einfach einzigartig:pink-heart:

Heute habe ich das erste mal Putenherz für sie besorgt. Wie füttert ihr das, ich denke, erst mal in kleinen Bröckchen? Oder sollen die ruhig etwas größer sein, damit sie ordentlich was zum knabbern haben? Bin mir hier sehr unsicher.

Und, ich war eigentlich immer nur ein "Hundemensch" und es sind meine ersten Kätzchen. Jetzt frage ich mich, warum eigentlich😳 Selbstverständlich müssen meine Hunde jetzt nicht zurückstehen, aber die Kleinen zu beobachten, mit ihnen zu spielen und einfach alles ist nur schöööön. Auch wenn ich manchmal nicht schreiben kann, weil Murphy grad mal wieder vor dem Bildschirm rumturnt oder über die Tastatur läuft🙂

5683322.jpg

5683327.jpg

5683333.jpg

5683339.jpg

Wie süß ist denn das hier? :pink-heart:

5683333.jpg

Jaaaa, das habe ich auch gerade gedacht.
MAn ist das schön wie die Beiden mir dem
Hund kuscheln. :pink-heart:
Und dann noch Tigerkätzchen, ich liebe sie.

Harzlichen Glückwunsch

Freu mich für dich, habe auch erst seit kurzem meinen kleinen Scnurrpeter. Er heißt Merlin und ist ca. 3 Monate alt.
Ich hbae schon sehr viel Spaß mit ihm und wünsche dir genauso viel Spaß an deinen beiden.

Werbung:
Die Beiden wachsen, das ist unwahrscheinlich. Wenn das in diesem Verhältnis so weitergeht, habe ich spätestens in 6 Monaten zwei ausgewachsene sibirische Tiger hier😀 Es sind zwei richtige Rabauken, alles wird erkundet, erforscht, kein Spalt ist zu klein, um durchzukriechen. Nichts ist mehr sicher und seit heute haben sie auch einen Weg gefunden, die Arbeitsplatte in der Küche zu erobern. Sie raufen, balgen sich, sind aber auch sehr verschmust. Spielzeug muss nicht teuer gekauft werden, viel interessanter sind die Dinge, die sich im Haushalt befinden, egal, ob es Papierkügelchen, Toi-Rollen oder auch mal ne Kermaikfigur ist, die dann zu Boden fliegt🙂 Und sie sind nachtaktiv!!! Gerade galoppieren sie wieder wie die Verrückten durch die Wohnung🙂
5823342.jpg

5823344.jpg

5823359.jpg

Die Beiden sind einfach nur:pink-heart:

Also die beiden Miezen mit dem Hund beim Kuscheln ist echt :pink-heart::pink-heart::pink-heart:!!!!!

Putenherzen und überhaupt rohes Fleisch ruhig in größeren Stücken reichen, damit sie ordentlich was zum beißen und kauen haben.

Ich LIEBE Kitten-Hundebilder. Hach.:pink-heart:

Ach wie süüüüüüüüüüüüüüß ... und so friedlich *seufz* :pink-heart:

Sehr schnuckig, echt zum fressen :stumm:

Die Beiden wachsen, das ist unwahrscheinlich. Wenn das in diesem Verhältnis so weitergeht, habe ich spätestens in 6 Monaten zwei ausgewachsene sibirische Tiger hier😀 Es sind zwei richtige Rabauken, alles wird erkundet, erforscht, kein Spalt ist zu klein, um durchzukriechen. Nichts ist mehr sicher und seit heute haben sie auch einen Weg gefunden, die Arbeitsplatte in der Küche zu erobern. Sie raufen, balgen sich, sind aber auch sehr verschmust. Spielzeug muss nicht teuer gekauft werden, viel interessanter sind die Dinge, die sich im Haushalt befinden, egal, ob es Papierkügelchen, Toi-Rollen oder auch mal ne Kermaikfigur ist, die dann zu Boden fliegt🙂 Und sie sind nachtaktiv!!! Gerade galoppieren sie wieder wie die Verrückten durch die Wohnung🙂
5823342.jpg

5823344.jpg

5823359.jpg

Die Beiden sind einfach nur:pink-heart:

*fg* das ist ja mal eine gelungene "werbesendung" für zwei kitten 😀

und dann auch noch mit hund 😎

supersüß die beiden - ich wünsch von herzen weiterhin viel freude an den zuckerchen

Werbung:
Kann mich den Vorpostern nurn anschliessen - suuuuper Bilder, tolles Tierleben bei Dir und wirklich zwei traumhafte Kaetzchen. Das Schmusen mit dem Hund zu betrachten, ist einfach zum dahinschmelzen. Glueckwunsch zu den beiden oder besser gesagt zu den dreien (der Hund ist ja auch einfach toll mit den beiden) ! :pink-heart:

Hallo, meine Katerchen sind heute morgen kastriert worden. Alles ist ok und sie springen schon wieder munter durch die Gegend. Allerdings hat Pelle ein Problem mit dem Auge, mit der Nickhaut. Das ist heute in der Narkose mit untersucht worden. Die Nickhaut wurde punktiert und eine Probe wird jetzt im Labor untersucht. Ausserdem wurde Blut abgenommen und zur genauen Untersuchung eingeschickt. Nächste Woche bekomme ich das Ergebnis. Hab dazu auch schon viel im Inet gegoogelt und hoffe jetzt inständig, dass da nichts Schlimmes bei rauskommt🙁

6147762.jpg

Wie die gewachsen sind, der Hammer :pink-heart:.

Alle vorhandenen Daumen und Pfoten sind gedrückt, dass es nichts schlimmes ist.

Danke Juik, das ist lieb😉
Murphy wiegt jetzt 2,6kg und Pelle, der etwas jüngere, 3,2kg. Weiß gar nicht, was "normal" mit 5 1/2 Monaten ist. Der TA meint, bei Pelle kommt noch ordentlich was, der hat riesige Pfoten😱

Sobald ich das Ergebnis habe, lass ich es euch wissen.

Danke Juik, das ist lieb😉
Murphy wiegt jetzt 2,6kg und Pelle, der etwas jüngere, 3,2kg. Weiß gar nicht, was "normal" mit 5 1/2 Monaten ist. Der TA meint, bei Pelle kommt noch ordentlich was, der hat riesige Pfoten😱

Sobald ich das Ergebnis habe, lass ich es euch wissen.

Unser Lui hatte mit 4 Monaten 3,5kg, aber er hat jetzt mit 8 Monaten auch 5 kg. Floh dagegen hat ca. 3,5kg mit 8 Monaten.

Das richtige Gewicht ist bei Kitten also schwer zu sagen 🙂.

Werbung:
wow, sind die groß geworden 🙂

fein, dass sie die kastra so gut überstanden haben. und für das augenproblem sind hier auch alle pfötchen und däumchen gedrückt, dass es nichts schlimmes ist.

Hallo, ich weiß nicht, wo ich es sonst posten soll😕

Mein Pelle ist heut nacht beim TA🙁 Heute mittag, kurz bevor ich zur Arbeit musste, sah ich Bluttropfen auf dem Boden und hab die Beiden gleich untersucht. Es war Pelle, es kam aus der OPnarbe. Den ganzen Vormittag hat er noch gespielt, mittags war er schon recht aphatisch. Habe Arbeit erst neu angefangen und konnte nicht mit ihm los, aber mein Bekannter hat ihn sich sofort geschnappt und ist zum TA. Der meint, das sieht schlimmer aus, als es ist, hat sich wohl Blut in den leeren Taschen gebildet. Allerdings frage ich mich, wo kommt das her??? Er behält ihn aber über Nacht dort und wird ihn notfalls noch mal aufmachen🙁 Morgen früh kann ich hin und sehen, wie es ihm geht. Der TA meldet sich aber sofort, auch heute abend noch, wenn es ihm schlimmer geht. Och Menno, ich hab richtig Angst um den Kleinen:sad:

oh, das ist schlimm und tut mir sehr leid für dich.
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du ihn morgen wieder abholen kannst!!!

Die Daumen für Pelle sind auch hier fest gedrückt, ich habe Deinen Thread immer still mitgelesen! Es hängt bestimmt mit der Kastration zusammen-vielleicht hat er zu wild rumgetobt?
Liebe Grüße,
Kirlee

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben