Meine Babys sind da!

• Themenstarter Themenstarter Sherona
  • Beginndatum Beginndatum
alles gute für pelle

es ist zwar selten, aber es kommt schon mal vor, dass ein paar probleme mit der narbe auftauchen.... aber es ist ja so, die narbe bei katern ist ja mini-mini.... gehen wir davon aus, dass dieses problemchen genauso mini ist 🙂

A

Werbung

Guten Morgen, Pelle ist wieder zu hause😀 und es geht ihm gut😀

Er wurde gründlich untersucht, also auch mit Ultraschall, die Wunde noch mal versorgt und mit einem Stich genäht. Es ist nichts im Bauchraum, alles ist ok. Und das schönste ist, auch die Bluttests sind alle negativ!!!!!😀😀

Oh, wie schön.
Das freut mich.:pink-heart:

Habe bis jetzt mitgelesen, gott sei dank, daß alles ok ist :smile:

sehr gut, dass der kleine Racker wieder fit ist!

Die beiden Tigerchen sind wirklich der Hit ... diese Augen, diese Pfoten, einfach alles.

Viel Spaß noch mit Deiner Meute!

Uiih- das freut mich, das alles okay ist!🙂
Liebe Grüße,
Kirlee

Werbung:
Hallo, wir ziehen um - in eine Wohnung mit Balkon, und der ist schon katzensicher😎
Will noch neue Kratzwand im Flur anbringen, das dauert aber noch ein bisschen, und stelle dann mal neue Fotos ein. Und, die Beiden haben Spass ohne Ende..... so viele Kartons, die in der (noch alten) Wohnung rumstehen. Hier ist toben ohne Ende angesagt:yeah:

Auf dem Balkon in der neuen Wohnung (nur die Kratzwand ist leider noch nicht fertig)

7050842iux.jpg

7050843prz.jpg

7050844ylq.jpg

7050890lfu.jpg

schön haben die beiden es 😎 süße bilder!

hoffe, ihr lebt euch selber auch gut ein 😉

🙂 Wow, die haben sich ja super gemacht, die zwei Lütten! Schöne Bilder, sie sehen richtig happy aus mti dem Balkon! :pink-heart:

Jetzt ist auch die Kratzwand - fast - fertig. Der Teppich und die Regale sind angebracht, aber ganz oben soll noch ein Kuschelkörbchen hin.

7303607tiu.jpg

7303608rqe.jpg

Werbung:
Soo hübsche Tigers und eine super Kratzwand, da werden die Süßen sicher viel Freude haben!

Meine zwei Jungs sind nun schon 1 Jahr alt und zwei richtig stattliche Katerchen geworden. Und heute haben wir - total ungeplant - Zuwachs bekommen. Das kleine Katzenmädchen sollte Eulenfutter werden (ja, ganz im Ernst) und wurde vom Sohn einer Freundin gerettet. Diese hat aber eine starke Katzenallergie, das Kätzchen konnte nicht ins Haus und lebte dann dort alleine auf dem Balkon. Habe das heute nachmittag erfahren und die Kleine gleich eingepackt und mitgenommen. Die zwei Großen sind erst mal sehr misstrauisch, aber friedlich. Die Kleine ist sehr "mickrig", wir schätzen sie auf 8 bis 12 Wochen. Was meint ihr, wie alt sie sein könnte. Zum TA kann ich erst am Montag mit ihr.

7987127hpt.jpg

7987128emu.jpg

7987130xvx.jpg

7987131qyh.jpg

Die Kleine hat etwas, was bei einem Mädchen nicht hingehört und so wurde aus Erna ein Ernie🙂)) Von Weitervermittlung ist schon längst nicht mehr die Rede, er gehört einfach hierher🙂 Er versteht sich mit den anderen Beiden super und ist ein total verschmustes Kerlchen. Mal sehen, ob das ab Januar immer noch so ist, da kommen nämlich die gewissen Teilchen ab:aetschbaetsch1:
Von links: Murphy, Ernie, Pelle
9016550xuc.jpg

So schläft Ernie am Liebsten🙂
9016552yzr.jpg

9016553ejk.jpg

Wie süß die drei sind! :glubschauge::aetschbaetsch2:

Na gut, das er alleine auf dem Balkon ist echt nicht so schön, aber hauptsache ist das er gerettet wurde. Ich finde er passt super zu deinen Jungs! Bei Tigerkatzen wird mein Herz immer gaaanz weich. :pink-heart:

das ist ja schöön 🙂 ein tolles dreierteam hast du da 🙂

schön das du ernie gerettet hast...der ist ja zum knuddeln...:pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Die Kleine hat etwas, was bei einem Mädchen nicht hingehört und so wurde aus Erna ein Ernie🙂)) Von Weitervermittlung ist schon längst nicht mehr die Rede, er gehört einfach hierher🙂 Er versteht sich mit den anderen Beiden super und ist ein total verschmustes Kerlchen. Mal sehen, ob das ab Januar immer noch so ist, da kommen nämlich die gewissen Teilchen ab:aetschbaetsch1:
Von links: Murphy, Ernie, Pelle
9016550xuc.jpg

[/img]

ein tolles team :pink-heart:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben