Loona86
Erfahrener Benutzer
Guten Abend alle zusammen!
Nach etlichem Lesen (und einiges liegt noch vor mir...) habe ich mich jetzt auch dazu entschlossen zu barfen.
Habe auch schon angefangen zu versuchen, meinen dreien Rohfleisch schmackhaft zu machen. Bei Carlos funktionierts hervorragend, am liebsten würde er überhaupt nichts anderes mehr fressen. Bei meinen beiden Mädels sieht das ganze schon anders aus. Aber wir stehen ja noch ganz am Anfang... 🙂
Morgen wollte ich die ganzen Dinge, die ich benötige, im Internet bestellen. Und es wäre lieb, wenn ihr vielleicht nochmal schauen könntet, ob ich vielleicht etwas vergessen habe bzw. durch etwas anderes ersetzen sollte (und vielleicht auch, ob die Menge für den Anfang erstmal reicht)
Seealgenmehl (100g; braucht man das unbedingt?)
Fortain (80g oder besser gleich 250g?)
Vitamin E Tropfen (30ml)
Knochenmehl (naturrein oder Fleischknochenmehl? Welche Menge ca.?)
Taurin (100g)
Präzisionswaage 0,01g/100 mit 100g Gewicht zum kalibrieren
Bereits besorgt habe ich:
Bierhefeflocken
Lachsölkapseln
Eierschalen (müssen noch gemahlen werden)
Himalayasalz
Weizenkeimöl (oder stattdessen besser etwas anderes?)
30 Dosen a' 0,5L
Fleischwolf
Fragen bezügl. der Öle:
Benötigt man Nachtkerzenöl und Dorschlebertran unbedingt? Statt dem Lachsöl reichen ja die Lachsölkapseln aus der Drogerie, oder?
Wichtig ist vielleicht noch zu sagen, dass ich keine Knochen verfüttern möchte (reicht da das Knochenmehl und die Eierschalen?)
Was haltet ihr davon, wenn ich für die Anfangszeit auch noch easy B.a.r.F mitbestelle um mich an die Sache heran zu tasten oder besser gleich mit natürlich Supplementen anfangen?
Schon einmal vielen, vielen Dank für's Lesen.
Sorry, ich bin momentan mit dem Ganzen noch sehr überfragt...
LG Svenja
Nach etlichem Lesen (und einiges liegt noch vor mir...) habe ich mich jetzt auch dazu entschlossen zu barfen.
Habe auch schon angefangen zu versuchen, meinen dreien Rohfleisch schmackhaft zu machen. Bei Carlos funktionierts hervorragend, am liebsten würde er überhaupt nichts anderes mehr fressen. Bei meinen beiden Mädels sieht das ganze schon anders aus. Aber wir stehen ja noch ganz am Anfang... 🙂
Morgen wollte ich die ganzen Dinge, die ich benötige, im Internet bestellen. Und es wäre lieb, wenn ihr vielleicht nochmal schauen könntet, ob ich vielleicht etwas vergessen habe bzw. durch etwas anderes ersetzen sollte (und vielleicht auch, ob die Menge für den Anfang erstmal reicht)
Seealgenmehl (100g; braucht man das unbedingt?)
Fortain (80g oder besser gleich 250g?)
Vitamin E Tropfen (30ml)
Knochenmehl (naturrein oder Fleischknochenmehl? Welche Menge ca.?)
Taurin (100g)
Präzisionswaage 0,01g/100 mit 100g Gewicht zum kalibrieren
Bereits besorgt habe ich:
Bierhefeflocken
Lachsölkapseln
Eierschalen (müssen noch gemahlen werden)
Himalayasalz
Weizenkeimöl (oder stattdessen besser etwas anderes?)
30 Dosen a' 0,5L
Fleischwolf
Fragen bezügl. der Öle:
Benötigt man Nachtkerzenöl und Dorschlebertran unbedingt? Statt dem Lachsöl reichen ja die Lachsölkapseln aus der Drogerie, oder?
Wichtig ist vielleicht noch zu sagen, dass ich keine Knochen verfüttern möchte (reicht da das Knochenmehl und die Eierschalen?)
Was haltet ihr davon, wenn ich für die Anfangszeit auch noch easy B.a.r.F mitbestelle um mich an die Sache heran zu tasten oder besser gleich mit natürlich Supplementen anfangen?
Schon einmal vielen, vielen Dank für's Lesen.
Sorry, ich bin momentan mit dem Ganzen noch sehr überfragt...
LG Svenja