Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja. Aktuell mache ich ein FSJ. Wollte ursprünglich Musik studieren, was aufgrund eines Sportunfalls im Juni (!) diesen Jahres nicht mehr möglich ist. EIne Ausbildung konnte ich da knicken, daher das FSJ! ICh kann die derzeitige Lage nicht ändern.
Aber ich weiß auch nicht, was das mit meinem Katzenproblem zutun hat...
Das dachte ich allerdings auch zuerst 😳Hallo,
also ganze ehrlich, deinem Posting nach zu Urteilen, hätte ich auf 10-12 Jahre getippt.
Bin mir daher auch nicht sicher, ob 20 Jahre wirklich stimmt!
Aber wenn du bei deinen Eltern wohnst, und die keine Katze haben wollen. Dann ist das so!!!!!
Mache deine Ausbildung oder was auch immer zu Ende. Gehe Geld verdienen, eigene Wohnung, und nix steht dir im Wege?
Oder hast du ein Handycap, von dem wir hier nicht wissen können?
Lg
Sabine
wenn meine Eltern erstmal einer Katze zugestimmt haben, wird es kein riesendrama sein, wenn eine zweite dazukommt - und das dann zeitnah!
Als das Thema mit Katzen vor über einem Jahr aufkam, meinten meine Eltern, dass man darüber sprechen könnte, wenn das Abi gelaufen ist. Zu meiner Abizeit ist die Katze von meiner Freundin dann tragend geworden. Meine Eltern haben gesagt, dass sie eine Katze tolerieren würden. Seitdem sie nun geboren ist, sind sie strikt dagegen.
Ich verstehe den plötzlichen Sinneswandel meiner Eltern auch nicht...
Erst Ja sagen und dann doch NEIN durchsetzen...