Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nina,
ich drücke Sheena ganz fest die Daumen. Denk an Maxi und ihre ANI, ihr schafft das auch.
Wichtig wären jetzt Infusionen, vielleicht kann das morgen in der Klinik auch gleich gemacht werden.
Nina,
ich drücke Sheena ganz fest die Daumen. Denk an Maxi und ihre ANI, ihr schafft das auch.
Nina, ich denke hier bist du gut aufgehoben, alle die Ahnung davon haben werden dir helfen...macht mich nicht fertig, ich habe davon keine ahnung - bislang.
Natürlich packt der das...jetzt weisst du wie der Feind II heisst, jetzt kannst du handeln...😉Sheena hat so sehr gekämpft, er MUSS das jetzt auch noch schaffen, wonst wäre ja alles sinnlos gewesen.
Das ist eigentlich ganz einfach, allerdings wären ein zweites paar Hände hilfreich.wenn die ärzte mir dort aufgrund der werte sagen, er muss infundiert werden, dann werde ich das abends selbst tun.
hab ich zwar noch nie getan, aber für Sheena werde ich es können.
Das ist eigentlich ganz einfach, allerdings wären ein zweites paar Hände hilfreich.
Ist irgendwer in deiner Nähe, der das schon mal gemacht hat und dir sonst Anweisungen geben kann?
Subkutan ist ja auch gängig, wenn man das zuhause macht....😉Hm wenn Scan-Dal (darf ich Nina sagen?) keinen hat, könnte ich ein Video machen wie ich das bei Heini mache. Wenns hilft?!?
Allerdings infundiere ich subtukan und nicht intravenös.
Subkutan ist ja auch gängig, wenn man das zuhause macht....😉
Ich drücke euch, wie gehabt, ganz doll die Daumen!wichtig ist, dass ich jetzt eine richtung habe, endlich was tun kann, damit es ihm besser geht.
Mach das zu einer Art Mantra für dich - ihr schafft das. 🙂Don Quijote hatte auch nicht Dich an seiner Seite - mit Dir zusammen hätte er die Windmühlen platt gemacht 😉
ich verstehe allerdings nicht, weshalb der urin (zuletzt am 26.03. getestet) nichts davon gezeigt hat?