Juhu- sie ist da!^^
Und soo niedlich... Hab sie ja gleich beim Katzenklo rausgelassen, sie hat kurz dran geschuppert und ist weitergelaufen... Hat sich alles angesehen und gleich markiert (mit dem Köpfchen). Bin dann mal zu ihr und konnte sie sofort knuddeln, die Süße legt sich ständig auf die Seite und macht diesen "Milchtritt" (oder so)... Das ist so niedlich!
Ihr Nassfutter ist in einer halben bis dreiviertel Stunde leer und dann bettelt sie... Ich glaube, ich halte mich erst mal an die Fütterung des THs, sonst wäre sie ja nur noch am fressen...^^ Und die haben gesagt, sie soll nicht zunehmen! Aber andererseits... Hmm... Eigentlich müsste sie ja TroFu gewöhnt sein, aber sie bettelt so...
Sie macht auch gleich ins Katzenklo, war eher genervt von unseren Versuchen, es ihr zu zeigen (als wollte sie sagen: "Das weiß ich doch schon alles..." SÜÜÜSS!!!)
Hmm, aber davon abgesehen, wie süß und toll sie ist (Noch kein Kratzer in den Möbel und ich hab auch erst 5 Kratzer^^), hab ich noch zwei Probleme (jaja, ich mache mir gerne Sorgen...^^):
1. Ab wann ist eine Katze zu anhänglich? Ich hatte anfangs echte Probleme, den Raum zu verlassen, die Süße wollte ständig mit und gestreichelt werden... Mittlerweile geht es schon etwas besser, aber sollte sie nicht eigentlich scheu sein?
2. Wie bringe ich sie zum Spielen? Habe mehrere Dinge ausprobiert, schließlich etwas Katzenminze draufgetan, war der Süßen erst auch egal... Dann stürzt sie sich plötzlich auf das Teil und zerfetzt es fast
😱
Ich weiß, dass Katzen etwas gewalttätig spielen, aber so sehr hab ich das noch bei keiner anderen gesehen...
Aber süüüß ist sie...
Ach noch was: Ist es normal, dass sie so gut wie nichts trinkt? Hat sie durch die zwei Schalen Nassfutter genug oder schmeckt ihr nur das Wasser nicht?
Ach ja, ich glaube, bei Tasso ist die angemeldet... oder nicht? Jedenfalls würde sie beim TH als ich sie abgeholt hab, irgendwo angemeldet...
😕
Naja, ich schau mal wieder nach der Süßen^^ Und bitte nicht böse sein wegen fehlender Grammatik und Rechtschreibung...^^*mich beeilt hab*