Meine erste Katze^^

• Themenstarter Themenstarter ~*miau*~
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    einzug erfahrungen erstkatze
Am besten, indem du die Sachen, mit denen sie deiner Meinung nach spielen sollte, grade eben so außer Reichweite legst 😀 So, dass sie eben noch dran kommt.

:omg::omg::omg:

Je uninteressierter man ist, desto spannender ist alles! Genau wie alles was ihnen definitiv nicht gehört ganz dolle "Haben Wollen!!!" auslöst! 😀

A

Werbung

Süß^^
Nur ist meine einfach zu faul, sitzt da, guckt das ding kurz an und geht dann weg (nach Futter betteln meistens).
Es ist doch alles so interessant, warum soll sie sich dann mit so Spielzeugmäusen, Spielzeugangeln oder Glöckchenbällen rumplagen?^^

Oh weh, wie merkt man, ob ne Katze trächtig ist??? Sie wurde ja vom TH erst vor kurzem gefunden und sterilisiert... Könnte es vll daran liegen, dass sie so "faul" ist, Schmusedrang hat, ständig Hunger hat, etwas, na ja, nicht moppelig, aber etwas seltsame Formen hat...
Ich geh ja bald zum TA, wollte nur wissen, ob es irgendwelche Anzeichen gibt??? Oh weh, fänds ja schon süß, aber...

Wenn sie kastriert wurde, glaube ich nicht, dass sie trächtig sein könnte.

Leider sieht man auf der ersten Seite unter deinem Link nur einen Kater, hast du nicht ein paar Bilder von deiner Süßen?

Hi,

ab dem 21 Tag kannst du sehen wie sich die Zitzen verändern, größer werden und sich dunkler färben!

Aber ich würd nach wie vor sagen, dass du der Kleinen erstmal Zeit lassen musst und nicht jedes Verhalten irgendwas bestimmtes signalisiert....

Lern sie erstmal kennen!

Wenn du eh die Tage mit ihr zum TA willst, dann mach dir jetzt keine Gedanken. Solange sie keine Schmerzen zu haben scheint...

Frohe Weihnachten und viel Spaß mit Miez unterm Baum!

LG

Danke, Sveni^^

CenTony, das ist kein Kater, das ist sie^^ Und laut TH und Impfpass ein Weibchen^^

Mir ist gerade aufgefallen, dass da Kater steht... Vor kurzem stand da noch Katze und im Impfpass stehts ja auch^^

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hey, wenn das noch jemand liest:

Die Süße spielt jetzt richtig aufgedreht... Super niedlich... Nur nicht, wenn jemand guckt:pink-heart: Bin total froh, scheint ja doch alles iO zu sein...

Na ja, also eine Frage hab ich doch noch: Sind 200g NaFu genug?
Sie wiegt angeblich so 2,5-3kg.

Also, wäre toll, wenn ich noch Antworten bekommen würde...

Hallo
Deine Frage kann man so nicht beantworten. Das hängt von der Qualität des NaFu, dem Alter und dem Hunger der Katze ab 😀 Schau´ doch mal im NaFu-Forum, da wirst Du viele Hinweise finden. Ansonsten mach dort einen Thread auf mit Altersangabe und genauer Angabe zum Futter. Da hilft man Dir gerne.
GLG Ina