Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wo seh ich die 😀 ?
wo seh ich die 😀 ?
Ich halt's ja kaum noch aus es ist sooo verdammt Kalt!
In jedem Raum will ich eigend. auch nicht heizen.
was kann ich gegen die Kälte voralem in der Wohnung machen ohne überal heizen zu müssen.:s
Ich habe den Zusammenhang zwischen offenem Fenster und Regal immer noch nicht richtig verstanden 😕
Ist das Fenster immer ein bisschen auf, damit die Katzen nicht auf das Regal springen können, weil das Fenster eben im Weg ist?!
Neid!!! Bin schon ganz gelb:Oh har, wenn ich das alles so lese, dann bin ich froh, eure Sorgen nicht zu haben, denn das Gemäuer hier ist teils tatsächliche 500 Jahre alt, teils also Lehmwände, gutes Raumklima, gute moderne Fenster und dazu nen Norweger - Ofen mit Wärme, wann ICH es will und kontrollieren kann. 😎
ES MUSS IN ALLEN RÄUMEN GEHEIZT WERDEN!!
Denn es kühlt sehr schnell bei dieser EISKÄLTE aus und dann muss man wieder neu aufdrehen!
5 MINUTEN kurzlüften -heizung auf 3 stellen danach wieder soweit es die Verhältnisse zu lässt aufdrehen und das bitte IN ALLEN RÄUMEN!!
Ich hab auch einen hohen schrank wo katzen drauf springen und dieser wurde oben als schlafplatz umgeräumt und das gilt auch für DICH Charlie BROWN !!
und zur INFO : Wohnungskatzen haben KEINE *fettschicht * angefressen wie Freigänger -Katzen ,daher können die schneller auskühlen,da ihnen an *Bewegungen fehlt !Und schneller sich erkälten können .Und bitte alle Freigänger -Katzen ab 22 Uhr REINHOLEN sonst erfrieren sie wenn sie keinen Unterschlupf haben!!!Meine Nachbarin ihre zwei sind am next Morgen in der Hollywoodschaukel erfroren ob wohl ich ihr noch tags darauf sagte hol sie rein.
Vasen gehören VERPACKT oder IM Schrank geräumt REIN!! Und lass die verdammten Doppelfenster ZU ! Nur STOSSLÜFTEN 5 min .
LG Lady