Meine Freundin sucht.........

• Themenstarter Themenstarter Anke
  • Beginndatum Beginndatum
Anke

Anke

Forenprofi
eine Halbpersermischkatze,10 bis 12 Wochen alt.Sollte schwarz - braun oder nur schwarz sein,langes Fell.Sozialisiert sollte sie sein,keine Freigängerin,meine Freundin hat noch 2 Katzen,Heilige Birma,die sehr verschmust sind und da sollte noch eine verschmuste dazu kommen also keine die ihr die Wohnung umräumt.Sie sollte zutraulich sein und nicht zicken oder psychisch einen weg haben.

Sie hat schon genaue Vorstellungen,frag mich nur,ob es sowas überhaupt gibt??? gibt es hier bei den Notfellchen so eine Katze???

A

Werbung

Da du ja nicht neu hier bist sollte dir schon klar sein ein Kätzchen ab 10 Wochen wird hier nicht gefunden werden und warum? WEil sie mindestens 12 Wochen Nestwärme geniessen sollen...

Ups sorry,natürlich waren 12 Wochen gemeint auch wenn sie 10 bis 12 Wochen gesagt hat😉

und wer mit 12 Wochen nicht ein bischen die Wohnung umräumt, kann nicht ganz in Ordnung sein.

Hallo Anke,

also keine die ihr die Wohnung umräumt.Sie sollte zutraulich sein und nicht zicken oder psychisch einen weg haben.

aber spielen wie ein Jungtier darf es, oder? 😉

Ich weiß nicht wie alt diese Anzeige ist, aber diese beiden gibt es ohnehin nur zu zweit

http://www.tiervermittlung.de/cgi-bin/haustier/details.pl?IDin=26842&asearch=Perser

Zitat:
"Beide sind nun -rund- und übermütig , wie sich das für zwei Katzenkinder gehört"

So sind sie...die Jungtiere 😉

Und das Zauberwesen ganz unten..."Luna"

http://www.katzenfreiheit.de/3-welpen.html

Ist kein Persermischling und auch nicht schwarz....aber trotzdem sehr niedlich :pink-heart:

welpe_0119-thumb.jpg

Werbung:
viel wichtiger finde ich, dass die neue Maus charakterlich und vom Alter her zu den beiden passt.

12 Wochen ist vielleicht ein wenig jung...

Wie alt sind denn die beiden?

Also über 1 Jahr sind die beiden schon,denk ich.Hab kaum noch Kontakt mit meiner Ex Freundin.

Sie hat GENAUE Vorstellungen und weicht nicht davon ab.🙄

Ich weiss auch nicht warum sie nur was ruhiges sucht??? vielleicht sollte ich das auch lassen,für sie hier etwas zu suchen🙄denn son gutes Gefühl hab ich bei ihr auch nicht.

Da sie was einfaches,unkompliziertes,ich glaube,es würde ihr schon auf die Nerven gehen wenn die Katze sie mal kratzt😕🙄nein sie muss alles mit ihnen machen können und die Katze muss einfach nur lieb sein.🙄

Ich glaube,sowas gibts gar nicht,obwohl sie meint,ihre beiden wären so🙄

ich wünsche deiner freundin herzlichst,dass sie kein ruhiges 12 wöchiges babykatzerl findet,ich vermute,das wäre dann nämlich krank.

ein gesundes kätzchen bewegt sich viel,kräftigt damit muskeln,knochen und intelligenz.

mio

Vieleicht,ohne zu böse zu klingen,sollte sie sich eins backen lassen.:zufrieden:

Werbung:
ich wünsche deiner freundin herzlichst,dass sie kein ruhiges 12 wöchiges babykatzerl findet,ich vermute,das wäre dann nämlich krank.

ein gesundes kätzchen bewegt sich viel,kräftigt damit muskeln,knochen und intelligenz.

mio

DAS habe ich mir auch gedacht.... Warum belässt Deine Freundin es nicht einfach bei ihrer gut "funktionierenden" Truppe?

Ich habe gestern meine Katzen mittels Laserpointer durch die Wohnung gejagt😀 Die Nachbarin war entsetzt, sie hat ja auch 2 Katzen, aber sie will nicht, dass die mal dermaßen "durchdrehen" 🙁🙄

Warum sie es bei ihren 2 nicht lässt das weiss ich auch nicht.Ich vermute sie WILL eben noch sowas haben aber ich habe auch das Gefühl bei ihr das sie gar keine Ahnung von Katzen hat🙄

Vielleicht sollte sie sich doch lieber ein Plüschtier holen,mit dem kann sie machen was sie will,das bewegt sich nicht,ist unkompliziert usw🙄

Ihre letzten 2 Katzen,die mittlerweile verstorben sind,hat sie immer ins Bad eingeschlossen,wenn sie weggegangen ist,das tat mir immer so leid😕sie meinte,die würden die Türen öffnen und dann nur Mist anstellen🙄sie hat viele Pflanzen und die beiden haben ihr wohl immer die Töpfe ausgebuddelt😀 SIE fand das allerdings gar nicht witzig.

Ne,ne ich lass das lieber,unsere Notfellis sollten in gute Hände kommen😉 ich denke,sie hat keine richtige Liebe zu ihren Fellmäusen.Ich könnt mich jetzt schon wieder verhauen,das ich ÜBERHAUPT SIE für eines unser Notfellchen in Betracht gezogen habe.

VERZEIHT MIR BITTE🙁

Für sie ist nur Schönheit wichtig und nicht einer Fellmaus zu helfen,die viel erleiden musste.

Werbung:
Hallo Anke,

Für sie ist nur Schönheit wichtig und nicht einer Fellmaus zu helfen,die viel erleiden musste.

nun, es ist kein Problem, daß jemand eine "schöne Katze" will, solange das Tier normal und altersgerecht spielen darf.

Zum Einsperren ins Bad äussere ich mich besser nicht 😡

Ihre letzten 2 Katzen,die mittlerweile verstorben sind,hat sie immer ins Bad eingeschlossen,wenn sie weggegangen ist,das tat mir immer so leid😕sie meinte,die würden die Türen öffnen und dann nur Mist anstellen🙄
Für so jemanden würde ich mich nicht so ins Zeug legen... sondern eher dafür sorgen, dass sie keine Katzen mehr aufnehmen... 😡