Meine Garfield hatte heute einen Unfall

  • Themenstarter Themenstarter Donnerstein
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Donnerstein

Donnerstein

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14. September 2009
Beiträge
4
Ort
Bayern
Garfield ist heute in eine Glasscherbe gesprungen und hat sich das Vorderbein (Schienbein?) aufgeschnitten und zwar bis zum Knochen.
wir waren gerade beim TA und meine Süße wurde genäht.:glubschauge:
Jetzt liegt sie auf der Couch und kommt langsam aus der Narkose zu sich.....
Das war ein Schreck....:hmm:

ich hoff es wird gut heilen...
 
A

Werbung

Oh jeee, wie konnte das passiern?

Ich wünsche Garfield schnelle Genesung und daß an den Unfall nur noch ein kleiner 'Schmiß' erinnern wird!

Zugvogel
 
Oh Mann,

da hast du bestimmt einen gehörigen Schrecken bekommen.
Wie ist das den passiert?

Ich wünsch dem kleinen Mann auch gute Besserung und das alles ohne Probleme verheilt
 
Ach herje wünsche auch Gute Besserung und das alles gut verheilt
 
oh wie schrecklich 🙁 deinem süßen gute besserung, hoffentlich sind die schmerzen nicht so stark :sad:
 
Meine Garfield springt immer aus dem Dachfenster um sich auf dem Dach zu vergnügen.
Darunter steht der Küchentisch , darauf stand ein Glas und irgendwie ist sie da drauf gesprungen und so muss das wohl passiert sein....
Aber ihr gehts heute schon wieder besser Narkose ist weg, Garfield kann wieder geradeaus laufen, und schnurren tut sie wieder wie ein Weltmeister....:pink-heart:
 
Werbung:
Das freut mich, dass es Garfield schon wieder besser geht.

Das mit dem Glas war Pech, aber wer rechnet schon. Wenn man zehn Gefahren beiseite räumt, findet die Katze zielsicher die Elfte.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
19
Aufrufe
1K
elektronik123
E
J
Antworten
3
Aufrufe
2K
mrs.filch
M
S
Antworten
6
Aufrufe
12K
ShineLikeStars
S
N
2
Antworten
22
Aufrufe
15K
Nicht registriert
N
S
Antworten
56
Aufrufe
4K
miopeppio
miopeppio

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben