Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein halbes Jahr war alles in Ordnung mit dem Kater und er hat nichts dessen getan und jetzt auf einmal soll er das machen weil er einen Spielgefährten braucht?
Oh Gott Leute, ich meine die ersten Tipps habe ich echt gern angenommen, aber ich denke gerade nimmt es Ausmaße an, die völliger Schwachsinn sind.
Katzen sind kleine Persönlichkeiten. Nur weil etwas einige Zeit lang funktioniert, heißt das nicht dass es bis in die Ewigkeit in Stein gemeiselt ist.
Die Katzenhaltung ist sehr anspruchsvoll - damit muss man sich ein Katzenleben lang auseinandersetzen. Es ist auch nicht so, dass das was bei anderen Katzen funktioniert - auch für deine automatisch mitgilt.
Wenn du so viel Ahnung hast, hättest du diese Probleme nicht.
Ja wir schauen wie es mit dem Welpen wird, es ist ja auch nicht in Stein gemeiselt, dass wir nicht doch eine 2. ausgewachsene Katze dazuholen 🙂
Ich habe einfach nur falsche Tatsachen wieder richtig gerückt, was doch denke ich völlig legitim ist.
Habt ihr so viel Platz, dass sich die Tiere zurückziehen können, wenn sie das möchten?
Es ist nicht normal, dass ein zwei jähriger Kater überhaupt nicht spielen möchte.
Es ist warscheinlich so dass ihr als Spielpartner für ihn nicht interessant seid.
Ein Hund ist kein Partner oder Spielgefährte für eine Katze!
Bitte holt eurem Kater einen gleichalten Kater mit einem ähnlichen Charakter!
Du kannst natürlich gerne die informationen berichtigen aber es scheint so als würdest du überhaupt keine Hilfe wollen, denn alle Ratschläge bezüglich eines geeigneten Gegenstücks für deinen Kater werden ignoriert.
Ein halbes Jahr war alles in Ordnung mit dem Kater und er hat nichts dessen getan und jetzt auf einmal soll er das machen weil er einen Spielgefährten braucht?
Vielleicht deshalb? 🙄
Siehe bitte weiter oben "wir würden uns auch einen 2. ausgewachsenen Kater zu meinem holen"...wieso dann ignoriert?
Mit ist das hier zu kindisch.
Dem Kater viel Glück - der kleine Kerl wirds bitter nötig haben
Oh Gott Leute, ich meine die ersten Tipps habe ich echt gern angenommen, aber ich denke gerade nimmt es Ausmaße an, die völliger Schwachsinn sind.
Wenn der Hund da ist muss er NOCH mehr um unsere Aufmerksamkeit buhlen...wieso NOCH mehr? Wie schon geschrieben er bekommt jetzt alle Aufmerksamkeit und muss um nichts buhlen!
Und außerdem wer sagt das wir nicht mit ihm spielen? Natürlich spielen wir mit dem Kater und muntern ihn auf dieses zu tun, aber er kommt selbst einfach lieber zum schmusen zu mir!