meine geliebten miezen muss ich weggeben :(

  • Themenstarter Themenstarter mia.
  • Beginndatum Beginndatum
Meine Daumen hast du 🙂
 
A

Werbung

ne gar nicht direkt. weil viel verkehr und dann kann ich nicht ruhig schlafen, geschweige denn weggehen, wenn die miezen draußen sind.
also eberstadt wäre wirklich perfekt!!
 
Ich drücke die Daumen, schön das du mit allen Mitteln versuchst sie zu behalten, das wäre doch eine super Lösung mit der WG. :verschmitzt:
 
Ihr werdet es nicht glauben!!!

ICH HAB EINE GANZ WUNDERVOLLE WOHNUNG GEFUNDEN!!!

Und die Katzenanzahl verdoppelt 😀
Das Mädel, das dort wohnt hat 2 wunderschöne BKH 🙂
Und wir haben uns auf Anhieb verstanden, die Wohnung ist wunderhübsch und sie hat mir am Abend direkt zugesagt und den anderen, die die Wohnung noch sehen wollten, abgesagt.

Ich bin sooooooooooo glücklich 🙂
Das ist in Griesheim, also außerhalb von DA,mit der Straßenbahn 10 minuten zum Hauptbahnhof!
YEEEEAAAAAAAAAAAAAAAH

DANKE für eure ganze große Unterstützung, fürs Daumen und Pfoten drücken und auch Danke an alle Kritiker! Die Einwände waren gut. In dem Moment zwar wenig hilfreich, aber ihr hattet halt auch Recht mit eurer Argumentation.

DANKE DANKE DANKE
mia, fynn und naya
 
wow das ist echt super, viel glück in der neuen Wohnung, freu mich total für euch ...
 
Na siehste! 🙂
Dann alles gute für die Zusammenführung! Ich freu mich für euch!
 
Werbung:
WOW ! Da freue ich mich aber ganz doll für Dich und Deine Miezen :pink-heart:

Vielleicht haben ja die ganzen "Meckertanten" hier (mich eingeschlossen) bewirkt, daß Du einfach nochmal versucht hast, was passendes zu finden 😉

Und siehe da - mit Erfolg. Herzlichen Glückwunsch :pink-heart:

Claudia
 
Hallo Mia, habe den Tread heut erst gelesen.
Freut mich für dich das es gut ausgegangen ist!!
Na, dann alles Gute und weiterhin viel Spaß mit deinen Miezen!:zufrieden:
 
Habs grad erst gelesen und hätte schon mitweinen können ;___;

Ich freu mich für Euch !!!
Alles Gute in der neuen Wohnung!
 
Ich hab gestern angefangen, diesen Thread von Anfang an zu lesen, dann kam was dazwischen und ich hab eben erst weiter gelesen. Ich freue mich echt total, dass es so gut ausgegangen ist! 🙂 Hatte richtig Pipi inne Augen. 😳
Alles Gute für dich, mia, und deine Katzen! Ich drück schonmal die Daumen für die Zusammenführung! 😉
 
Einfach toll 🙂

Da sieht man mal, mit ein wenig Geduld klappt sowas auch - wenn man nur will 😉

Freu mich für dich, deine Mietzen und deine neue Mitbewohnerin, die wohl mehr als glücklich mit dir ist, wenn sie den anderen schon abgesagt hat 😉
 
Werbung:

Ähnliche Themen

frauchen82
Antworten
18
Aufrufe
1K
frauchen82
frauchen82
M
Antworten
17
Aufrufe
6K
Maya2204
M
L
Antworten
0
Aufrufe
865
Laposch
L
K
Antworten
14
Aufrufe
2K
Tadi
T
Katzenschutz
Antworten
22
Aufrufe
3K
skritti
skritti

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben