meine kater sind seit ewigkeiten unsauber

  • Themenstarter Themenstarter rotgartenigel
  • Beginndatum Beginndatum
R

rotgartenigel

Benutzer
Mitglied seit
3. Juni 2008
Beiträge
37
hilfe ich kann langsam nicht mehr. habe zwei kater der eine 2 jahre ader andere 1 jahr beide kastriert. erst fingen sie an ab und an auf´s sofa zu pissen dann kam der teppich dran (in mehrere ecken) dann vor´s klo. nun einfach überall wo es nur möglich ist. komme nach hause und alles ist voller pisse es stinkt und ich kann einfach nicht mehr. musste mir nach einem jahr ein neues sofa kaufen aber leider wieder das gleich problem. habe schon mehrere streus probier und katzentoiletten mit und ohne haube beides hat nix genutzt. habe schon mit myrteöl und sämtlichen anderen sachen versucht leider ohne erfolg will die katzen nicht weg geben aber i kann einfach nicht mehr...
 
A

Werbung

Nimm Deine ganze Kraft zusammen und kämpfe weiter, Du willst die kleinen Stinkstiefelchen doch behalten.

Bring zuerst mal Harn zum Testen, denn erst wenn direkte körperliche Ursachen ausgeschlossen sind, kann man an die weiter Bearbeitung des hartnäckigen Falles gehen.

Das Sofa bedecke mit einer Malerfolie, daß kein Urin mehr einsickern kann.

Zwei bis drei Kaklo sind obligatorisch, weitere vielleicht mit anderer Streu; die Kaklo weit genung ausnanderstellen, daß sie von den Strazzlern nicht als eines definiert werden.
Alles aus Textil, das bepischert wird, im Moment so entfernen, daß es von den Miezen nicht erreicht werden kann, lose verlegte Teppiche aufrollen und wegstellen, Sofakissen auch weg.

Zugvogel

Bitte füll den FRAGEKATALOG aus
 
Wenn ich das richitg sehe, ist das nun der xtre Thread zum gleichen Thema.
Was hast Du denn bisher überhaupt unternommen, vor allem bzeügl. TA und medizinische Abklärung?

Fragenkatalog - ist der noch aktuell?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
946
Jubo
Jubo
J
Antworten
8
Aufrufe
2K
Königscobra
Königscobra
N
3 4 5
Antworten
81
Aufrufe
5K
Nicht registriert
N
M
Antworten
16
Aufrufe
2K
Maya2017
M
N
Antworten
15
Aufrufe
1K
Wildflower
Wildflower

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben