P
Persercat1980
Erfahrener Benutzer
Hallo,
ich habe am Dienstag meine kleinen Stubentiger zu uns geholt
Sie sind noch sehr jung (geboren am 10.5.2010), aber ich hatte dieses Bauchgefühl welches mir sagte das genau die 2 es sind und das ich das schaffe...
Bin noch bis zum 1.8. zu Hause, daher hab ich noch g enug Zeit mich um die 2 intensiver zu kümmern.
Sie heissen Smoky und Garfield, ich denke es erklärt sich von selbst wer wer ist (siehe Fotos)
Smoky ist total verspielt, schmusig und fit!
Garfield schwächelt leider ein bisschen... er ist sehr ruhig, schläft meistens, frisst und trinkt aber!!
Gestern war ich beim Tierarzt und der hat dem Kleinen eine Vitaminspritze gegeben.
Jetzt soll ich ihm noch täglich Echinaceatropfen geben.
Zusätzlich hat er starken Augenfluss, obwohl eine schöne Nase vorhanden ist.
Dagegen hab ich noch ein Augenantibiotikum (Tropfen) bekommen.
Sollte ich evtl. noch Milchpulver (Royal Canin) besorgen um ihn noch etwas zu päppeln?
Danke schonmal im Voraus!
LG
ich habe am Dienstag meine kleinen Stubentiger zu uns geholt
Sie sind noch sehr jung (geboren am 10.5.2010), aber ich hatte dieses Bauchgefühl welches mir sagte das genau die 2 es sind und das ich das schaffe...
Bin noch bis zum 1.8. zu Hause, daher hab ich noch g enug Zeit mich um die 2 intensiver zu kümmern.
Sie heissen Smoky und Garfield, ich denke es erklärt sich von selbst wer wer ist (siehe Fotos)
Smoky ist total verspielt, schmusig und fit!
Garfield schwächelt leider ein bisschen... er ist sehr ruhig, schläft meistens, frisst und trinkt aber!!
Gestern war ich beim Tierarzt und der hat dem Kleinen eine Vitaminspritze gegeben.
Jetzt soll ich ihm noch täglich Echinaceatropfen geben.
Zusätzlich hat er starken Augenfluss, obwohl eine schöne Nase vorhanden ist.
Dagegen hab ich noch ein Augenantibiotikum (Tropfen) bekommen.
Sollte ich evtl. noch Milchpulver (Royal Canin) besorgen um ihn noch etwas zu päppeln?
Danke schonmal im Voraus!
LG