Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Finde ich etwas überzogen, dass hat nichts mit Stolz zu tun, ich wollte auch nicht zu einem fremden TA den ich nicht kenne und vertraue, würde es aber natürlich zur Not tun. Ich habe zum Glück eine wirklich sehr gute TÄ und auch eine gute Tierklinik in erreichbare Nähe, die finde ich auch richtig gut. So habe ich auch am Wochenende und den Feiertagen, nachts oder wenn meine TÄ im Urlaub sein sollte, immer eine tierärztliche Betreuung zur Hand, bei der ich dann auch ein gutes Gefühl habe.
MioLeo
Forenprofi
nun also ich denke, in eine gute TK kann man wohl immer gehen. dafür sind die da. 😉
Werbung:
kleinemietz2
Benutzer
Also der Tierarzt war da gewesen und er meinte es sei alles in ordnung und meiner Katze geht es super sie hat wahrscheinlich das futter net vertragen und naja sie frisst und spielt
Also der Tierarzt war da gewesen und er meinte es sei alles in ordnung und meiner Katze geht es super sie hat wahrscheinlich das futter net vertragen und naja sie frisst und spielt
Hat sie 4 mal hintereinander gebrochen oder jedes mal für sich?
Wenn mein Kater kotzt...dann erst das Futter, dann direkt danach noch 2 bis 3 mal schaumige Flüssigkeit.
Vieleicht hat sie einfach nur zu schnell gefressen.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.