Meine Katze bricht weißen schaum

  • Themenstarter Themenstarter kleinemietz2
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Also muss die Katze jetzt wegen deinem falschen stolz leiden.:reallysad:
Ich sehe das nicht als 'falschen Stolz', sondern eher als Vorsicht, um auch nicht falsch behandeln zu lassen.

Keine Behandlung ist meistens besser als eine falsche Behandlung - und unter diesem Gesichtspunkt kann ich die Entscheidung schon verstehen.

Außerdem wird ja ein TA kommen, und sich das Schatzel angucken, das ist doch sogar noch besser, als sie zum TA fahren zu müssen 🙂


Zugvogel
 
Ich sehe das nicht als 'falschen Stolz', sondern eher als Vorsicht, um auch nicht falsch behandeln zu lassen.

Keine Behandlung ist meistens besser als eine falsche Behandlung - und unter diesem Gesichtspunkt kann ich die Entscheidung schon verstehen.

Außerdem wird ja ein TA kommen, und sich das Schatzel angucken, das ist doch sogar noch besser, als sie zum TA fahren zu müssen 🙂


Zugvogel

richtig und da hat die kleine auch keinen stress extra
 
Also muss die Katze jetzt wegen deinem falschen stolz leiden.:reallysad:

Finde ich etwas überzogen, dass hat nichts mit Stolz zu tun, ich wollte auch nicht zu einem fremden TA den ich nicht kenne und vertraue, würde es aber natürlich zur Not tun. Ich habe zum Glück eine wirklich sehr gute TÄ und auch eine gute Tierklinik in erreichbare Nähe, die finde ich auch richtig gut. So habe ich auch am Wochenende und den Feiertagen, nachts oder wenn meine TÄ im Urlaub sein sollte, immer eine tierärztliche Betreuung zur Hand, bei der ich dann auch ein gutes Gefühl habe.
 
nun also ich denke, in eine gute TK kann man wohl immer gehen. dafür sind die da. 😉
 
Werbung:
Also der Tierarzt war da gewesen und er meinte es sei alles in ordnung und meiner Katze geht es super sie hat wahrscheinlich das futter net vertragen und naja sie frisst und spielt
 
Also der Tierarzt war da gewesen und er meinte es sei alles in ordnung und meiner Katze geht es super sie hat wahrscheinlich das futter net vertragen und naja sie frisst und spielt

Auf jeden Fall weiterhin beobachten! 😳
 
Hat sie 4 mal hintereinander gebrochen oder jedes mal für sich?
Wenn mein Kater kotzt...dann erst das Futter, dann direkt danach noch 2 bis 3 mal schaumige Flüssigkeit.

Vieleicht hat sie einfach nur zu schnell gefressen.


Sie hat jedes mal in abständen gebrochen
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
7
Aufrufe
4K
Knu1981
K
la comtesse
Antworten
22
Aufrufe
171K
la comtesse
la comtesse
R
2
Antworten
29
Aufrufe
5K
rosi harald
R
Ashley
Antworten
6
Aufrufe
14K
Ashley
Ashley
J
Antworten
20
Aufrufe
9K
An-Ka
An-Ka

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben