Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja aber ist es zu verantworten das die anderen Katzen ihn auch bekommen und damit mit der Gefahr eines geschwächten Immunsystemsystems und der Möglichkeit FIP zu bekommen leben müssen?
Und nun noch die andere Frage: Begünstigt die Schwächung des Immunsystems durch dem Herpesvirus in den Augen sowie der pastöse Kot (das hatte sie von Anfang an) die Entwicklung vom Virus zur Krankheit? Hat Henny dadurch ein erhöhtes Risiko auf einen Ausbruch?
Den gleichen Titer hatte mein Kater auch, das ist jetzt schon über 2 Jahre her. Und er ist immer noch kerngesund 😉 Ich habe ihn auch nicht gezielt vom Streß ferngehalten.Ich hatte nur angerufen ich meine sie sagten 1:800 kann es aber nicht genau sagen.
Meine Katzen habe ich nicht testen lassen,alle 3 kommen von irgendwo her und ich bin mir ziemlich sicher,dass sie ebenfalls Corona positiv sind.
Und nun noch die andere Frage: Begünstigt die Schwächung des Immunsystems durch dem Herpesvirus in den Augen sowie der pastöse Kot (das hatte sie von Anfang an) die Entwicklung vom Virus zur Krankheit? Hat Henny dadurch ein erhöhtes Risiko auf einen Ausbruch?
@ alk...
sie hat sowohl pastösen Stuhl als auch ein Herpes Virus in den Augen.
ja Henny ist kastriert. Ok, danke für eure Hilfe. Ich denke ich kann die beiden auch nicht voneinander trennen. Dafür haben sie sich viel zu lieb.