Wie kommt der TA überhaupt drauf, dass Perla Krebs hat? Wurde das irgendwo diagnostiziert? Kann man das irgendwo rauslesen oder sehen?
Schau mal die letzten beiden Blutbilder, die wo das Blut weggeschickt wurde um auch mikroskopisch untersucht zu werden.
Dort steht das im weißen Blutbild ca 41% Kernschatten aufgetreten sind.
Kernschatten sind bei einer Leukämie zu finden, KÖNNEN aber zb auch vorkommen wenn das Blut zu alt ist, weil es zb nicht zügig weitergeschickt wurde.
Dann gibt es vereinzelt atypische Lymphozyten, eine genaue Anzahl ist da nicht festgelegt.
Mir würde das aber für eine endgültige Diagnose nicht ausreichen, um auf Leukämie zu schließen.
Zwischen dem Tierarzt und dir herrschen
ganz schlimme Kommunikationsprobleme...und das auf Kosten der kranken Perla.
Du musst jetzt dahinter bleiben und den Tierarzt drängen die Überweisung endlich fertig zu machen.
Das ist nicht gegen dich böse gemeint, aber sowas geht echt nicht.
Der Tierarzt spricht von einer Autoimmunerkrankung, dann wieder von Leukämie, dann will er dir Cytostatika mitgeben, das hat er dann doch nicht.
Dann spricht er im selben Satz von der immunbedingten Anämie und das Knochenmark wäre schon befallen. Das ergibt gar keinen Sinn, ist nicht schlüssig.
Ich kann nur mit dem Kopf schütteln.
Perla muss ganz dringend nochmal auf den Kopf gestellt werden und zwar bevor sie von deinem jetzigen Tierarzt eine Chemo bekommt.
Damit könnte man immer noch beginnen falls sie eine Leukämie hat.
Wenn sie so wie meine Lucy die immunbedingte hämolytische Anämie hat, dann muss man schauen 1. woher kommt es und 2. die richtige Cortisontherapie einleiten, vielleicht ist zb die jetzige Dosis falsch.
Bei einer Anämie würde ich nicht lange warten...da zählt echt jeder Tag.