Meine Katze ist richtig krank

  • Themenstarter Themenstarter RoseMarie
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
RoseMarie

RoseMarie

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29. Januar 2012
Beiträge
11
Ort
Hohenmölsen
Ich hoffe dass ich es richtig beschreiben kann...es fing mit Schnupfen und wenig Luft bekommen an. Sie hat vermehrt getrunken selbst im Hof aus einer Pfütze.Wir sind zum Tierarzt er hat der Mizzi 6 AB Spritzen gegeben.
Anfangs nach den 6 Spritzen sah es wieder etwas besser aus.
Zwei Tage später hat sie gar nicht mehr gefressen,man konnte ihr hinstellen was man wollte,sie rührte es einfach nicht an.Sie ist immer noch sehr matt und schläft viel. Deshalb gehen wir am Donnerstag nach Leipzig zu einer Tierärztin die uns sehr empfohlen wurde.Wir möchten ein grosses Blutbild machen lassen.
Ich hab so gar keine Erfahrung mit Katzen,deshalb meine Fragen konnte es *Katzenschnupfen* gewesen sein oder sonst irgend eine Infektionskrankheit? Ich hab aber gelesen, dass bei katzenschnupfen die Augen vereitert sind es war nicht so.
Sowie ich das Blutbild habe werde ich es einscannen und hier einfügen.
Ich hab gestern viel gelesen und festgestellt dass heir sehr viele Ahnung und Erfahrung haben.
 
A

Werbung

Hallo Rosemarie,

weisst Du welches AB sie bekommen hat? Und wogegen?

Ja, lass erst einmal ein großes BB machen.

Daraus kann man schon sehr viel ableiten!

Stelle es bitte ein, wenn Du es hast.

Viel Glück und

LG
Marga
 
Danke Marga...nein ich weiss nicht was das Für AB war...ich nehme an gegen die Erkältung
 
Hmmmm..........ich würde nachfragen, was gespritzt wurde.

Das ist für den neuen TA sicher hilfreich.

Es waren immerhin 6 Injektionen.

LG
Marga
 
Sie hat heute wieder etwas gefressen....100gramm...immerhin ein kleiner Fortschritt....