Sie wurde untersucht : Ohren ,( eventuell Milben) Zähne (Zahnstein)
Ein grosses Blutbild (noch kein Ergebnis) abgehört (keinen Befund)
Ich bin sehr gespannt was da zum Vorschein kommt.....hoffentlich nichts schlimmes.😕
Ich möchte bitten,nicht mehr auf dem AB rumzureiten..der TA hat mein volles Vertrauen und ich bin überzeugt er hat das richtige getan.
Dieser Teil der Behandlung ist abgeschlossen...
ehrlich gesagt kann ich da nur den kopf schütteln:
du fragst hier etwas, weil es deiner katze nach der behandlung bei tierarzt nr. 1 schlechter geht bzw. nichts besser wird. man gibt dir dann tipps und hilfestellung. ich habe unter anderem geschrieben, dass man die art und weise einer infektion nicht an einem blutbild erkennen kann (sondern evtl. nur, ob eine da ist) und dass ein antibiogramm für eine antibiotische behandlung eigentlich zwingend ist bzw. man jetzt nicht noch unnötig draufballern soll.
und du gehst inhaltlich GAR NICHT darauf ein, sondern konterst mit dem verweis, dass du deinem tierarzt vertraust - also dem, von dem du gerade gewechselt bist?
ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wieso man dann fragt. wenn du vertraust und dich auch gar nicht um die medikamente kümmerst dann ist doch alles in butter, oder?
wieso fragen, wenn man dann noch nicht einmal die antworten als anregung nehmen mag, sich selbst zu informieren?
ich finde so etwas schade - für die katze
👎.
trotzdem wünsche ich gute besserung - was auch immer sie hat.