Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
SAG mal was soll das den ?..
Dachte es ist ein forum wo man Erfahrung und wissen austauschen kann und wo man ned blöd angegangen wird... Kümmere dich um dein leben und misch dich ned in meins eins wenn du absolut keine ahnung hast !!
Wen meinst du jetzt?
Die Person vor deinem kommentar...
Meinte nicht dich
Bitte bitte bitte kein Kitten in Einzelhaltung.
Mögt ihr nicht beide behalten?
Dann haben sie sich zum spielen, die Mama hat ein bisschen Ruhe, wenn sie möchte und alles ist paletti.
Eine Katze gehört nicht in Einzelhaltung. Sie sind zwar Einzeljäger, aber sie brauchen andere Katzen zum Leben!
Bitte überlegts euch=)
Ja...ich würde auch entweder beide behalten oder beide zur Nachbarin🙂
Der Vorteil bei Nachbarn ist ja daß man sich die Betreuung und Bespaßung dann auch teilen kann...sie sind ja dann nicht aus der Welt🙂
Unsere Maus mit ihren zwei süßen Babys 🙂
Liebe handycat..
Danke für deinen gluckwunsch.
Wir haben heute mit dem ta gesprochen.. Meine Maus wird mit 10 wochen kastriert.. Und eine von den zwei kleinen bleibt bei uns und eine schenken wir der Nachbarin.. :') geimpft usw werden sie auf jedenfall.. 🙂
Tut mir leid. Luna wird im April 1 jahr.habe mich vertan. Ich weis trotzdem zu jung war auch nicht geplant sie ist eigentlich eine wohnungskatze kam aber aus..