Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nun mal vorweg:
(ich konnte ja nicht ahnen, dass hier Neulinge für blöd gehalten werden und gleich so von der Seite angepampt werden.
Also kennst du noch nicht mal den Kater, der deine Katze gedeckt hat. Super. Von Krankheiten wie FIV oder Leukose hast du schon gehört? Ich denke mal nicht. Viel Spaß.
ich warte dann doch besser noch 2 Stunden auf den TA-Besuch - scheint mir sinnvoller 😀
Im ganzen Ort gibt es einen einzigen nicht kastrierten Kater.
Ich kenne sehr wohl den Kater. Warum behauptet Du denn jetzt so einen Mist??? Ich wohne in einem 1000 Einwohner Ort, wo jeder jeden kennt und um 18 Uhr die Bordsteine hochgeklappt werden, wo sogar ein Fuchs alle 2 Tage zu uns aufs Grundstück kommt, um was zu fressen.
Im ganzen Ort gibt es einen einzigen nicht kastrierten Kater. Und übrigens ausser meinen Hunden der Beste Kumpel meiner Mietze....
Also keine Vorverurteilung bitte!
(ich konnte ja nicht ahnen, dass hier Neulinge für blöd gehalten werden und gleich so von der Seite angepampt werden.
Ich habe gehofft, eine Antwort auf meine Fratge zu bekommen... Meine Tierärztin ist auf Fortbildung (wie schon erwahnt) und einen anderen TA habe ich bereits hinzugezogen, wie ebenfalls erwähnt, nur leider kann ich erst um 16:30 Uhr hin.
Zu schön, dass das nach acht( in Zahlen 8 ) Jahren auffällt.
Was soll Das ?