Meine Katze macht Diät! Teil 1

  • Themenstarter Themenstarter Alfhörnchen
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

Werbung

TE, sollte es dich wirklich geben, dann tut es mir Leid wenn du hier ausgelacht wurdest. Ehrlich gesagt fand ich das Katzenfoto ja schon fast süß, deren Gesicht zensiert wurde. Wenn du eine Gehbehinderung hast und dir es nicht möglich ist Futter zu besorgen, bestell doch hochwertiges Futter aus dem Internet (zooplus, Sandras Tieroase, zooroyal...) So kannst du dir die Inhalte der Futterangebote genauer ansehen und mehr Auswahl hast du bestimmt auch 😉

Solltest du dir alles ausgedacht haben, beneide ich dich irre um deine Freizeit 😳
 
Ich denke das ist Ansichtssache, die eine lässt die Katze draußen frei rumlaufen und sie frisst halt bei angrenzenden Grundstücken das Futter der dort ansäßigen Katzen weg, der andere meint er muss eine Katze von Fernost bis nach Europa "retten". Eine fast 1000km lange Reise oder viele Hundert Kilometer in einem auto in einem Käfig ist bestimmt keine Quälerei! Ich glaube das endet in einer Grundsatzdiskusion!

Tschau

Das Gewicht der Miez - das meine ich damit.

LG
Antje!
 
Sie hat 7kg. Und nicht mehr oder weniger!
Wie groß bzw. winzig ist denn die Katze?
Weiter vorn hab ich ja ein Bild von Louis eingestellt - mit 7,9kg. Da hatte er leichten Winterspeck aber von "zu dick" ist das MEILENWEIT entfernt.
OK, Louis war groß - aber wie klein ist denn Deine Katze dass sie mit 7kg so kugelrund ist?

Und ja, auch ich finde dass die Katze auf dem Bild massives Übergewicht hat, und zwar so sehr, dass ich es auch als Tierquälerei ansehe dass man's so weit hat kommen lassen.

Bitte geh zum Arzt mit dem Tier - DAS ist definitiv NICHT normal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Japs....ging ja flott....*schmoll*

Aber.....an den Troll mit dem schwulen Kater kommt
die TE. nicht ran. Das war die beste Geschichte die ich
hier jemals lesen durfte....wenn ich an den denke...*umfall *:grin::grin:
 
Japs....ging ja flott....*schmoll*

Aber.....an den Troll mit dem schwulen Kater kommt
die TE. nicht ran. Das war die beste Geschichte die ich
hier jemals lesen durfte....wenn ich an den denke...*umfall *:grin::grin:

War das der mit den rosa Bällchen?
Da war irgendwas. :grin:
Und der dessen Kater ihm Nachrichten auf dem PC schrieb.
Auch nicht schlecht. :grin:

Ich merke ich werde alt.
Es gibt kaum noch gute Trolle, alle totgespielt. :sad:
 
Verdammte Hacke....ich habs auch verpasst....😡

Aber eure Kommentare sind einfach göttlich....:yeah::yeah:

Mist, ich hab's auch verpasst. 🙁
Schade, dass nicht mehr zitiert wurde...


Ach Leute, warum seh´ ich diesen Faden erst jetzt! 😕

Aufpassen, der Gärtner ist immer der Mörder! 😡

Vielleicht muss der Koch ja manchmal fahren, damit der Chauffeur den Katzenanimateur geben kann?

Oh Nein, bitte nicht, wir brauchen noch einen Teil 2, in dem die Katze dann mit dem Gärtner durchbrennt. :grin::grin:
Catrielle Solis. :muhaha:

Und ich werde nie erfahren, was es mit den weiteren Angestellten / “Bedienungen“ auf sich hatte. Wen oder was haben die bedient? Tragen sie eine Kellnerinnen- oder gar eine Zimmermädchen-Uniform? Mit Federwedel zum Staub wischen?? 😀 Das wär doch ein Traum für viele Katzen...
 
Werbung:
*einmisch* bis auf das sehr alberne Foto mit dem Balken 😀 fand ich die Geschichte gar nicht sooo überzogen 😉 Gut, 1 1/2 kg Futter ist vielleicht ein bißchen viel, aber hier wird ja auch immer dazu geraten, Futter nicht zu rationieren *duck und weg*
 
Wenn meine Katzen 1,5 Kilo pro Nase fressen würden, könnte ich sie mir nicht leisten. 😉
 
Aber du hast vermutlich auch keine Angestellten 🙂
 
Nö. Bin ja selber angestellt (bei den Katzen). 😀


Aaah...jetzt erschließt sich mir einiges!
Wenn ich mir Angestellte leisten kann, ist auch eine Katze bezahlbar, die 1,5 Kilo täglich verhaftet.
Stimmt. Dann wären 6 Kilo Futter täglich kein Ding.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Bin kein Barfer, nur Dosenöffner.
Daher behaupte ich mal, das Katzenfutter mag ich ohnehin nicht. 😀

Wenn ich richtig gerechnet habe, wären das 15 (in Worten: Fünfzehn!) Dosen pro Tag! 😱
Ich hätte dann keine Zeit mehr zum arbeiten, da ich den ganzen Tag mit Dosen öffnen beschäftigt wäre. 😀
 
Super Idee! :grin:

Und der Kilo-Preis sinkt auch! Win-Win! 😀
 
Wenn meine Katzen 1,5 Kilo pro Nase fressen würden, könnte ich sie mir nicht leisten. 😉

Was, schnupfen deine Katzen 1,5 Kilo pro Nase ? 😱😱😱
Das kann echt teuer werden. 😀

Alphörnchen, was heisst denn Grund #2 ?

Euer Alföhi
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

adns
Antworten
40
Aufrufe
4K
Kirschsaft
Kirschsaft
Sumarion
Antworten
8
Aufrufe
307
miss.erfolg
miss.erfolg
J
Antworten
18
Aufrufe
6K
Jessylein
J
Minihäschen
Antworten
8
Aufrufe
2K
Zugvogel
Z
A
Antworten
1
Aufrufe
833
Gwion
G

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben