Maiglöckchen
Forenprofi
hm, aber der Alfi hatte doch keine Gehbehinderung, oder?
Nee, das war der Jupp.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hm, aber der Alfi hatte doch keine Gehbehinderung, oder?
Ich denke das ist Ansichtssache, die eine lässt die Katze draußen frei rumlaufen und sie frisst halt bei angrenzenden Grundstücken das Futter der dort ansäßigen Katzen weg, der andere meint er muss eine Katze von Fernost bis nach Europa "retten". Eine fast 1000km lange Reise oder viele Hundert Kilometer in einem auto in einem Käfig ist bestimmt keine Quälerei! Ich glaube das endet in einer Grundsatzdiskusion!
Tschau
Wie groß bzw. winzig ist denn die Katze?Sie hat 7kg. Und nicht mehr oder weniger!
Ach Leute, warum seh´ ich diesen Faden erst jetzt! 😕
Aufpassen, der Gärtner ist immer der Mörder! 😡
Oh Nein, bitte nicht, wir brauchen noch einen Teil 2, in dem die Katze dann mit dem Gärtner durchbrennt.
Catrielle Solis.
Verdammte Hacke....ich habs auch verpasst....😡
Japs....ging ja flott....*schmoll*
Aber.....an den Troll mit dem schwulen Kater kommt
die TE. nicht ran. Das war die beste Geschichte die ich
hier jemals lesen durfte....wenn ich an den denke...*umfall *
Oh Nein, bitte nicht, wir brauchen noch einen Teil 2, in dem die Katze dann mit dem Gärtner durchbrennt.
Catrielle Solis.
War das der mit den rosa Bällchen?
Verdammte Hacke....ich habs auch verpasst....😡
Aber eure Kommentare sind einfach göttlich....
Ach Leute, warum seh´ ich diesen Faden erst jetzt! 😕
Aufpassen, der Gärtner ist immer der Mörder! 😡
Vielleicht muss der Koch ja manchmal fahren, damit der Chauffeur den Katzenanimateur geben kann?
Catrielle Solis.
Meinst du Gabrielle von den Desperate Housewives?
Dann wären 6 Kilo Futter täglich kein Ding.
Wenn meine Katzen 1,5 Kilo pro Nase fressen würden, könnte ich sie mir nicht leisten. 😉