Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alles OK.Ich kann ja auch nur sagen was mir zugetragen wurde 🙈 bitte nicht steinigen. Wollte nur dem Rat folgen und mich dahingehend nach einem guten, qualitativen Futter erkundigen
nein, die TÄ sieht ganz normal aus 😅
Wollte nur dem Rat folgen und mich dahingehend nach einem guten, qualitativen Futter erkundigen
all you can eat ist die devise 😉Wie viel müsste sie davon am Tag bekommen?
Also Mjamjam ist erst mal ne seeehr gute Wahl 😎
Habs grade nicht mehr gefunden - rührt sie Nassfutter schon an? Wenn ja, einfach was hinstellen, sodass immer was im Napf ist.
all you can eat ist die devise 😉
jup auch dann. Denn durch all you can eat können sie sich ein gesundes fressverhalten angewöhnen und dementsprechend futtern.Auch bei reinen Wohnungskatzen? Die sich sehr wenig bewegen?
Ja, auch bei reinen Wohnungskatzen, die sich wenig bewegen. Gib etwas Wasser zum NaFu, dann trocknet es weniger schnell aus. Hier steht das NaFu von morgens bis am späten Nachmittag und dann wieder bis morgens. Da wird nichts eklig.Auch bei reinen Wohnungskatzen? Die sich sehr wenig bewegen? Da gehen die Meinungen doch schon ziemlich weit auseinander oder? Also aktuell bekommt sie bei mir sowieso all you can eat.... ihr Napf ist IMMER voll. Beim Nassfutter allerdings hab ich sorge das es so schnell "austrocknet" und "eklig" wird. War damals beim Whiskas jedenfalls so... nach 4 stunden waren die Stücke angetrocknet.. das hätte ich als Katze dann auch nicht mehr angerührt 😅