Hallo Menschin,
ich schätze mal Du hast Deine Geschichte zumindest sehr ungeschickt erzählt und wahrscheinlich relevante Einzelheiten weggelassen. So verwundert es zumindest nicht das Dein Beitrag nicht sonderlich gut ankommt.
Allerdings hast Du in Bezug auf die Handvoll "Entlaufener aus dem Müllthread" Recht. Sie scheinen hier zwar grad in der Überzahl, repräsentieren aber nicht das Forum und schon garnicht den Tierschutz.
Schau Dir doch bitte nochmal Deinen Beitrag so an, als ob ihn ein Fremder geschrieben hätte und überlege ob er Dir in dem Fall nicht auch ziemlich herzlos vorkommt.
Katzen sind sehr eigenständige Wesen mit sehr unterschiedlichen Charakteren. Du musst sie nehmen wie sie sind und Dich auf ihre Art einlassen. Auch wenn Du lieber eine Katze zum schmusen hättest, so ist diejenige die autarker ist und nicht soviel Zuwendung braucht doch genauso liebenswert.
Das Du die Miez nicht hast kastrieren lassen bevor Du Ihr Freigang gegeben hast, ist allerdings ein ziemliches Versäumnis Deinerseits und Du hast damit beigetragen das noch mehr unerwünschte Kitten auf der Welt sind.
Du wurdest schon mehrfach gefragt was mit den Kitten ist und hast bis jetzt kein einziges Mal geantwortet. Auch nicht was mit dem Kater nun ist, der Bluter ist/war.
Das zwei Lebewesen nicht füreinander bestimmt sind, auch das kann natürlich wirklich vorkommen. Aber man muss sich selber erstmal fragen warum man dieses Lebewesen ablehnt. Wenn man es lediglich tut, weil dieses Lebewesen die eigenen Bedürfnisse nicht erfüllt, läuft bei einem selber gewaltig was schief. Dafür ist dieses Lebewesen nämlich nicht da.
Geh doch einfach mal auf diese Hinweise und Nachfragen ein, vielleicht kann Dir dann doch noch irgendwie weitergeholfen werden.
Lg
Susanne
Halloo???? Muss ich mich von Euch so beleidigen lassen???
Halloooo??? 😱
Ihr seid anscheinend echt nicht ganz dicht ... was soll das mit dem Popcorn die ganze zeit?
Ich hab Tweety seid 2 Jahren ... halloooo??? Gibts hier auch jemand der ganz normal kommunizieren kann, oder wohnt ihr alle noch bei Mami?