F+inchen
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, letztendlich hat die TE sich hier angemeldet um ihre Fragen geklärt zu bekommen.
die bei einem Mann sind, der in einer Moorhütte im Naturschutzgebiet wohnt.
Buelja Du musst aber auch zugeben das die TE fast alle Klischees bedient die hier Rezthemen sind.
Und seit (zu Bienchen schiel) 😀 Der Uschu/Kirsch-hau-mich-tot Invasion sind viele hier halt sozusagen übersensiebilisiert.
Also was tun?
Ignorieren?
Funktioniert nicht da zu viele User.
Sich still ärgern?
Gibt Magengeschwüre.
Den Troll fett füttern in der Hoffnung das er verschwindet?
Annehmbar, denn wenn wir füttern bis die Admins sperren können diese Kreaturen wenigsten weniger Unheil anrichten und/oder Schwachsinn verbreiten.
Äähhh ok, nun erklär ichs halt doch, nachdem nun der zweite nicht merkt, was ich hier grade versuche.
Nämlich moderieren und zu schlichten versuchen, nachdem ich den kompletten Thread habe auseinander nehmen müssen.
Genau und ich meinte irgendwo gelesen zu haben, dass sie die Miez aber auch gerne vermitteln würde, bevor sie im TH landet. Müsste aber nochmal genauer mich durch die nicht gelöschten Beiträge wühlen. Dürfte jetzt ja nicht mehr so schwierig sein.
Ja Ela 😉
Wir haben hier nun eine TE, die stinkig ist.
Die sich nicht mehr belehren lässt.
Nur: wie produktiv für die Katze (wenn es sie gibt!) ist es denn, dann SO zu reagieren?
Die Löschfunktion kann man auch missbrauchen, gell? 🙄
Äähhh ok, nun erklär ichs halt doch, nachdem nun der zweite nicht merkt, was ich hier grade versuche.
Nämlich moderieren und zu schlichten versuchen, nachdem ich den kompletten Thread habe auseinander nehmen müssen.
Irgendwie ist das doch nicht so schwer, oder?
Meine Geduld kann man auch überstrapazieren, auch wenns arg lang dauert.
Beteilige Dich konstruktiv und versuche zur Problemlösung beizutragen, alles andere lösche ich weiter.
Ja Ela 😉
das kann ich schon recht gut verstehen, da war so gut wie alles dabei.
Nur: wie produktiv für die Katze (wenn es sie gibt!) ist es denn, dann SO zu reagieren?
Stell Dir vor, die gibts wirklich, was passiert nun mit ihr?
Kommt die Miez nun wirklich ins TH?
Oder können wir sie soweit bringen, hier für das Tier einen schönen Platz zu suchen (wie gesagt, ich meinte sogar sie hätte sowas geschrieben, komme aber grade nicht zum suchen)?
Meine Geduld kann man auch überstrapazieren, auch wenns arg lang dauert.
Beteilige Dich konstruktiv und versuche zur Problemlösung beizutragen, alles andere lösche ich weiter.
.
Ja Ela 😉
1. Stell Dir vor, die gibts wirklich, was passiert nun mit ihr?
2 Wir haben hier nun eine TE, die stinkig ist.
3 Die sich nicht mehr belehren lässt.
4 Kommt die Miez nun wirklich ins TH?
5 Oder können wir sie soweit bringen, hier für das Tier einen schönen Platz zu suchen (wie gesagt, ich meinte sogar sie hätte sowas geschrieben, komme aber grade nicht zum suchen)?
Ja Ela 😉
Stell Dir vor, die gibts wirklich, was passiert nun mit ihr?
Kommt die Miez nun wirklich ins TH?
Oder können wir sie soweit bringen, hier für das Tier einen schönen Platz zu suchen (wie gesagt, ich meinte sogar sie hätte sowas geschrieben, komme aber grade nicht zum suchen)?