Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Einfache Lösung: Fensterbänke leer räumen und einen kuscheligen Platz für die Miez dort einrichten. Dann kann sie auch die Winterlandschaft bewundern und macht nichts mehr kaputt.
Grüße
Hat sich denn hier schon was getan oder ist sie immernoch alleine?
http://www.katzen-forum.net/wohnung...ech-so-oder-auf-meine-fuesse-oder-so-o-o.html
Sie ist noch alleine. Wir hab aber bekannten die haben die "gleiche" Katze aber die ist auch alleine und diew stört das herzlich wenig
die ist auch alleine und diew stört das herzlich wenig
Sie ist noch alleine. Wir hab aber bekannten die haben die "gleiche" Katze aber die ist auch alleine und diew stört das herzlich wenig
Wobei ich auch eher bezweifle das ein Kitten gern ohne Artgenosse ist
😉
Ich glaube nicht, dass du dich gut darüber informiert hast, was man beachten muss, bevor eine junge Katze ins Haus kommt.
Sonst hättest du gewusst, dass es mindestens zwei sein müsen, hättest gewusst, dass es Katzen herzlich egal ist wie viel Euro irgendein Gegenstand kostet und dass Fensterbänke dazu da sind, genutzt zu werden, und zwar so, wie es der Katze einfällt.
Als ruhiges Schlafplätzchen, wenn ihr danach ist, und als Rennstrecke, wenn ihr DANACH ist. Und mit 5 Monaten ist ihr eben häufiger nach "Rennstrecke" - auch das wäre dann für dich nichts Neues gewesen.
Nun fragst du hier bei jeder Sache einzeln "Warum springt sie auf meinen Fuß", "Warum rennt sie über die Fensterbank, obwohl da Sachen stehen" und glaubst schön weiter, wie glücklich deine Katze alleine doch ist. Weil "die gleiche" das auch ist. Da verkneife ich mir mal jeden Kommentar zu und hoffe wirklich, du bist noch so jung, dass man es damit entschuldigen kann!
Möchtest du Hilfe, möchtest du dazu lernen, möchtest du, dass es deiner Katze besser geht und deiner Deko auch? Und wusstest du, dass man keine junge Katze zu sich nehmen sollte, wenn einem Deko sehr, sehr wichtig ist?
Vor kurzem gab es hier einen Hilferuf, weil ein 8 Jahre lang einzeln gehaltener Kater, von Anfang an "angriffslustig", jetzt so gefürchtet wird, dass man weder mit ihm klarkommt, noch jemanden findet, der ihn aufnimmt.
Die "Angrifflust" war reiner, natürlicher Spieltrieb, fehlgeleitet weil kein Katzenpartner zum kätzischen Spielen da war!
Seitdem kann ich das ehrlich noch viel weniger hören, dieses ständige Bla, wie gut es doch diesen Einzelkitten geht... 🙄
Kurz: Wenn du lernen willst, wird dir hier geholfen.
Wenn du uns trotz entsprechender Nachhilfe immer weiter erzählst, wie toll es deiner Katze allein geht, dann beantworte dir doch deine Fragen selbst. Am besten nimmst du dazu die Standardantwort: "Weil sie sich allein langweilt." "Weil sie es nicht besser weiß", "Weil das für Katzen normal ist".