Meine Katze Räumt die Fensterbänke Leer O.o

• Themenstarter Themenstarter Lucymaus2012
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    5 monate alt fensterbank katze baby
A

Werbung

Geht nicht 😀

Hier Fotos. Falls euch der Hintergrund nicht gefällt denk euch bitte euren teil und ich bin 16. Snapshot_20121218_1.JPG

Snapshot_20121218_2.JPG

Snapshot_20121204_1.JPG

Snapshot_20121206_4.JPG

Snapshot_20121206_7.JPG

Und Hier: Snapshot_20121218_4.JPG

Ok auf dem letzten erkennt mans am besten. Also es kann schon sein, dass eine Halblanghaarkatze mit drin ist, der Schwanz ist ja auch recht langhaarig. Aber wieviel Langhaarkatze (und welche) da drin steckt, wer weiß. Im Moment hat sie ja eh noch Kittenfell, also nächstes Jahr wird sie eh anders aussehen, dann kann man mehr sagen. Vielleicht ein Mix, reinrassig bestimmt nicht (und ohne Papiere he nicht). Also "Langhaar-Mix" isses wohl schon.

Als Vergleich, meine Maine Coons mit fünf Monaten:

5monate.jpg

5monate2.jpg

Aber ist ja egal 🙂 Katzenkumpel ist wichtig 😉

Als eine Maine Coon dürftest Du sie nur bezeichnen, wenn sie Papiere hätte. Da sie aber ne Fundkatze ist und da sicherlich keine Papiere mit im Kasten lagen, oder wo drin auch immer ihr sie gefunden habt, ist es halt wenn überhaupt nur ein Maine Coon-Mix.

Aber ehrlich, wie eine reinrassige Maine Coon sieht sie auch nicht aus, auch wenn da durchaus eine halblanghaarige Katze mit drin sein könnte, könnte dann aber auch eine Norweger, Sibirier oder eine ganz andere halblanghaarige Rasse mit drin sein.

Ist doch aber auch egal, sie ist total hübsch, die kleine Maus!

Aber ob Du es nun hören willst, oder nicht, sie braucht einen Kumpel. Meinem Taylor ist unser Sparrow an FIP gestorben und Taylor meinten wir, hätte sich auch nicht groß verändert, außer, dass er schmusiger wurde. Seit Paula jetzt endlich da ist, wissen wir, dass er die zweite Katze vermisst hat, weil er richtig aufgeblüht ist. Dabei war er gerade mal zwei Monate alleine.

Sie hat in dem Büro von Meinen Dad schon einen RIESEN platz ich kan doch nicht alle Fensterbänke leer räumen da sitzt sie eig auch immer (wenn wir da sind).

Wieso nich? ich habe meine sogar Katzengerecht verbreitert.Aber Deko habe ich auch nur Tiergerecht.Ok ist nicht so einfach wenn man noch zu jung ist und bei den Eltern wohnt.Hübsch ist sie ja aber einsam so unter nur Menschen.Und das zeigt sie mit Blödsinn.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Also wir konnten kein Geschwistertier dazu nehmen wiel es ein " Findelkind" ist. Sie wurde ausgesetzt tand vor einem Servis Büro von einer Firmer und hat Jämmerlich gejault. Unsere bekannt dort hat uns augerufen und dan nahmen wir sie mit. Jetzt wohnt sie bei uns.

...aber das ist doch kein Grund keinen Katzenkumpel dazu zu nehmen :sad:.

?

Naja wir haben eine Katze die kommt öfter mal zu uns (von unserem Nachbar) und das ist aber ein mänchen ich hab aber Angst das die sich nicht vertragen :/.
😕 er ist ein normal heuskatze und eineinhalb Jahre alt.

Ab und an Besuch reicht leider nicht. Sie ist ein Kind und braucht dauerhaft Gesellschaft.

Ab und an Besuch reicht leider nicht. Sie ist ein Kind und braucht dauerhaft Gesellschaft.

Genauso wie du Lucymaus2012. Du sagst du bist 16, dann möchtest du doch auch ständig deine Freunde um dich haben und fühlst dich alleine einsam.

Find ich traurig, dass deine Katze sich mit sich selbst beschäftigen muss. Sie langweilt sich bestimmt wenn sie alleine ist und die Sachen auf der Fensterbank bieten ihr evtl ein schönes Spielzeug.
Meine erste Katze war auch ein paar Monate allein bis die 2te dazu kam und sie hat sich auch sehr gelangweilt. Hat viel gemaunzt und hat sich uuuunmöglich verhalten :aetschbaetsch1: (zB meine Pflanzen umgegraben, Deko runtergeschmissen usw)
Seit ich die 2te Katze habe ist sie viel relaxter. Die Katzen spielen miteinander und können sich richtig auspowern.

Und, vielleicht ist das nur Zufall, lassen sie meine Deko stehen wenn ich "nein" sage (auch wenn ich nicht im Haus bin) :pink-heart:

Werbung:
Leute...das Mädel ist 16. Wenn ihre Eltern eine zweite Katze nicht erlauben, dann sieht es schlecht aus.

In einem anderen Forum wurde ein jüngeres Mädel derart angegangen, dass sie zu Hause weinend zusammen gebrochen ist. Die Mutter hat sich darauf im Forum angemeldet (!) und die Dinge erklärt und Stellung genommen. Mir sträuben sich die Nackenhaare bei den rauen Kommentaren. Bei Erwachsenen mag das angebracht sein aber Kinder stehen nunmal unter den Fittichen der Eltern. Sie kann es ihnen nur erklären aber die Entscheidung trifft nicht sie.

Zuletzt bearbeitet:
Dann würd ich das Katzenmädhcen auch wieder abgeben. Sorry aber das muss doch nicht sein!

Wenn sie die Katze nicht artgerecht halten kann, dann muß sie sie abgeben, das wurde schon von Anfang an gesagt. Aber ein Einzelkitten zu behalten weil die Eltern keine zweite Katze erlauben, ist nunmal Quälerei fürs Tier.

Ich versteh auch nicht warum sich die Eltern da nicht überreden lassen. Ob man nun eine oder 2 Katzen hat macht zwar einen Unterschied, aber der ist mehr als positiv! Es gibt doch sicher auch in diesem Forum einen Thread zum Thema "warum 2 katzen weniger arbeit macvhen als 1 und warum sie glücklicher sind"? oder sowas in der art? könnte man den eltern doch mal zeigen 🙂

Werbung:
Leute...das Mädel ist 16. Wenn ihre Eltern eine zweite Katze nicht erlauben, dann sieht es schlecht aus.

Ein Kind ist sie mit 16 für mich nicht mehr. In dem Alter habe ich Züchter und Tierheime abgeklappert, Schutz und Kaufverträge unterschrieben. In dem Alter sollte man meiner Meinung nach in der Lage sein, seine Eltern argumentativ von einer Zweitkatze zu überzeugen versuchen (nicht zu überreden, denn die Eltern müssen dahinter stehen, wie die Erfahrung oft zeigt. Stichwort Studium, Ausbildung, Umzug etc.). Wenn die Eltern trotz allem auf ihrem Standpunkt beharren, dann sollte sie überlegen, wie es mit der Katze weitergeht. Nicht mehr, nicht weniger. Soviel Verantwortung und rationales Denken erwarte ich zumindest von fast Gleichaltrigen.

Grüße und an Lucymaus viel Erfolg 🙂

Alles gut leute wir haben jetzt eine 2. Katze sie verstehen sich gut und jetzt ist alles juti

Wie schön. Sie kam wie Phönix aus der Asche :pink-heart:

Sie heißt Blümchen