guten Abend zusammen,
wir haben eine katze von knapp einem jahr und sie war am 04.05.2014 das erste mal rollig.
Wir wohnen im 3. Stock in einer Dachgeschosswohnung ohne balkon oder so, aber sie darf auf das dach und kommt immer wieder zurück. So, am 31.05. kam sie in der früh nicht mehr rein zum fressen, ich machte mir sofort sorgen. Ich suchte sie üüüberall drausen und klingelte bei Nachbarn. Nun, nach drei Tagen klopfte es abends an der tür und die nachbarin, die meine zettel gesehen hatte, meinte das sie die kleine im Keller gesehen habe. Und tatsächlich, es war kitty. meine güte ich war so glücklich.
So, seit dem sie wieder da ist, schläft sie nur noch, den gaaanzen tag. eine freudin meinte, das sie die Kitty in ihrer straße, die gar nicht so weit weg ist, gesehn habe. zecken hatte sie auch, ein weiterer indiz das sie irgendwie vom dach kam.
So ich vermute nun das die kleine sich auch evtl. vergnügt haben könnte.
Ich kenn sie nämlich gar nicht so still, sie schläft wie gesagt mega viel und geht dazu in ihrern tollen Karton.
das blöde an der sache ist, das sie am montag ihrern kastrations termin hatte aber ja nicht da war. jetzt würde ich gern wissen ob das möglich ist, das die katze so schnell ihr verhalten ändert durch die evtl trächtigfkeit. ach ja, sie dackelt mir auch üüüberall mit hinterher.
ein wurf wäre nicht tragisch, vorsichtig ausgedrückt, ich habe schon erfahrung in sachen handaufzucht, falls etwas schief geht und freunde, die mir die kleinen abnehmen, so weiss ich das sie in liebevolle hände kommen. danach wird sie natürlich kastiert.
vielen dank für eure antworten ;D
schönen abend noch ;D